Sonntag, 13. Dezember 2009

Erfüllung

...eines kleinen Wunsches auf etwas Schnee am 3. Advent......Frau Holle, das hast Du gut gemacht..:o))
Beim späteren Spaziergang an einem wundervollen Fleckchen in Rheinhessen ergab sich dann noch dieser Anblick
Wie herrlich sind die immer noch rot leuchtenden Hagebutten anzusehen!
Startet gut in die neue Woche
LG
Akaleia
P.S. You can also see more Mosaics Monday by Mary - www.dearlittleredhouse.blogspot.com -thank you for this idea.

Kommentare:

  1. Deine Collagen sind sehr stimmungsvoll, man kann sich sich hineinversenken.
    E§inen schönen 3. Advent wünscht Dir Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Collagen hast du erstellt - tolle Bilder dabei - wow - der Baum mit den Sträuchern im Hintergrund - die schneebedeckten Pflanzen und Bäume - die Tiere - wirklich schön
    - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schnee...wie schön. Den habe ich mir auch gewünscht, aber bei mir hats nicht geklappt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Akaleia,
    ätsch, wir hatten auch ein bisschen Schnee ... aber nur ganz kurz.
    Wo warst du denn da unterwegs?
    Will Anne wissen.

    AntwortenLöschen
  5. Was? Ihr in Rheinhessen hattet Schnee? Hier hat es zwar auch den ganzen Tag geflockt, aber liegengeblieben ist rein gar nichts! Aber der Winter ist noch lang und irgendwann werde ich auch zu meinen Schneefotos kommen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für zauberhafte Bilder - Schnee zu Weihnachten ist schon etwas ganz und gar Wundervolles!!!!! Und die Rinder find ich auch ganz besonders süß.........vielen Dank, für diese herrlichen Impressionen und DANKE auch, für deine lieben Zeilen - hab mich riesig gefreut!!!!!

    Eine himmlische Vorweihnachtszeit und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful mosaic, love the cows. Beautiful scenery. They are so cute!

    AntwortenLöschen
  8. Such lovely snow mosaics....they make me wish for something warm to drink so I can sit here and enjoy your blog!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful mosaics! The cows are adorable!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit, sie sind wirklich traumhaft schön, diese winterlichen Collagen - ich liebe Collage - in der Zwischenzeit habe ich daran richtig Freude gefunden. Wie Du ahnst und auch weißt, erleichtert das Wetter das tägliche Leben - denn die letzten Wochen war es ganz schön heftig und immer kann ich das einfach nicht nachhalten - jetzt aber wo es auf Weihnachten zugeht, macht alles Freude und ich finde, es glänzt hier im Haus schon mehr wie sonst.
    Ja - zum Youtube Video: Das habe ich irgendwo entdeckt und das passte so gut als "Erheiterer". Was es nicht alles für kreative Ideen auf der Welt gibt?
    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Wuff und LG
    Aiko, der Deinen Header so stimmungsvoll findet!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    schön ist es wieder, bei Dir im Blog zu stöbern und ich freue mich überhaupt, dass ich endlich meine geliebte Blogrunde wieder aufnehmen kann.
    Leider wurde für nächste Woche ja schon wieder das berühmt-berüchtigte Weihnachtstauwetter angekündigt. So geniesse ich halt jetzt Deine Blogcollage und den Blick aus dem Fenster in den noch winterlichen Garten.
    Und ich wünsche Dir schon mal alles Liebe für ein stimmungsvolles besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches NEUES JAHR 2010!

    Das (noch) schneebezuckerte Wurzerl

    AntwortenLöschen