Montag, 27. Juni 2011

Somewhere...

.....over the rainbow - das könnte ich andauernd bei meinem neuen Tuchprojekt vor mich hin summen......:o)) - so lange lag die Kauni Wolle bei mir
(lange = bei Wollsüchtigen vielleicht ein halbes Jahr , wenn es hoch kommt..:o)) )
Nun ist sie angestrickt - es ergibt bei 160 Gramm eine Shawlette, nach der Anleitung des Mizzles nur länger gestrickt, auch bei Ravelry als Free Pattern zu haben - herrliche Farben!
Genauso wundervoll sind auch die Farben der dänischen Firma Holst - ich konnte da nicht wiederstehen - aber seht selbst!
Die liebe Alexa hatte mal wieder in Pflanzenfarben (Walnuss) gefärbt....
eine großartige schimmernde Färbung.
Ein kleines Projekt für zwischendurch war der "A Nobel Cowl" , bei Ravelry die Anleitung.
Ich trage ja nicht gerne Cowls - daher bekommen ihn wohl eine meiner 3 Töchter .
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche - die Hitze wird ja nicht allzu lange andauern .
Akaleia

Kommentare:

  1. Herrliche Farben und großartige Strickteilchen. To-o-ll :-) und ebenfalls eine angenehme Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, tolle Muster uund wieder so wundervolle Bilder.
    Dir auch eine angenhme Wooche.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die Farben leuchten wunderbar,das muss Spass machen sie zu verstricken
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Mizzles ist ja ein wunderschönes Tuch, dann noch in diesen Farben, freu mich auf ein Endbild. Auch die Walnussfärbung ist herrlich. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farben und mal wieder superschöne Projekte. Ich werde jetzt gleich mal deinen Links folgen und mir die Wolle bei Holst anschauen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farben! Wie ein Sommerbeet!

    Al

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog durch internettes Hüpfen gefunden und ein wenig gestöbert. Ich komme sicher wieder!
    Ein Frage habe ich: das schöne ärmellose Top in Natur, so etwas suche ich seit einer Weile.kannst du mir bitte sagen wo ich diese Anleitung finde oder ist das ein eigener Entwurf?
    Vielen dank und Regenbogengrüße schickt
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. so schöne farben! nachdem es den ganzen abend, die nacht hindurch und bis heute mittag geregnet hat, kommt gerade die sonne raus und deine bilder leuchten noch mal so schön.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit, einfach nur schööööööööööööööön - dieses Fachwissen - diese Fertigkeit - ich bin hinundhergerissen.....;-).....psssst.....und mein Frauchen erst.
    Wuff und LG und ein schönes Wochenende, die Temperatur scheint angenehm zu bleiben.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, nun hab' ich mir Deine letzten Posts angesehen und bin (wie immer!) von Deinen Collagen begeistert. Ja, ohne Farben geht's bei Dir nicht und das ist einfach wundervoll. Das Top für die Zwilligsschwester (welche auch immer ;-) gefällt mir so sehr. Auch der kleine Schal - superschön. Die Gartenbilder - nur schön.
    Jetzt koch' ich mir ein Käffchen und freu' mich weiter, wünsche Euch allen feine Ferien. Bei uns gibt's morgen Zeugnisse.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen