Montag, 13. Juni 2011

Wie verrückt...

.......ist denn das?
Im Gartenjahr ist alles durcheinander - das Johanniskraut ist schon bald am verblühen, die Taglilien gehen auf - die Rosen sind verblüht, ganz viele Hostas blühen - die Stockrosen auch ....tssss.....also einfach schräg!
Immerhin hatten wir jetzt eine ganze Menge Regen ohne richtige Schäden und auch die tropischen Temperaturen haben sich wieder auf ein normales Frühsommerniveau eingependelt.
Dadurch ist der Sonnengartenteil wieder ansehnlicher geworden......
Auch Celine´s Top ist fertig geworden - wobei hier ihre Zwillingsschwester Modell gestanden hat...:o))) - aber da sie beide eine fast identische Figur haben....:o))
Mein Scalene-Schal-Tuch-Projekt nimmt auch Gestalt an
Das Differnt-Lines- Tuch hat nun eine schöne Brosche bekommen - es sind wirklich schöne Farben - ich würde mir das Tuch gerne noch mal in einem dünneren Garn stricken
und zudem noch größer!
Neu angefangen wurde mal wieder ein Josephinentuch - in richtigen Knallfarben! Es soll eine Dankeschön sein für einen lieben Menschen..:o))
Und diese Woche bekomme ich mein neues Regal - na ratet mal für was.......für all die Wolle, die sich überall angesammelt hat...:o)) -aber das zeige ich Euch das nächste mal!
Habt eine gute Woche
Akaleia


Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen! Und auf das Regal bin ich schon gespannt...LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ganz ehrlich - Du bist eine Meisterin....die farbliche Zusammenstellung und diese Fertigkeit .....tja - und das in einem Garten voller sommerlicher Impressionen. Was will Herz mehr.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Deuin Garten mal wieder schööön.
    Deine Tücher ganz supi.....das fertige und auch die angefangenen, bin schon neugierig.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wie Recht du hast.
    Im Garten ist durch die frühen sommerlichen Temperaturen alles schon viel weiter als es eigentlich sein sollte.
    Mal sehen wann die Herbstastern in diesem Jahr blühen?
    Das Top ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, irgendwie ist alles durcheinander. Aber jetzt wieder schön frisch.

    Und was für ein wunderschönes Top und die Farben der Wolle, ich könnt mich sofort wegwerfen!

    Und ich bin sehr gespannt auf dein aufgefülltes Regal!

    Lieben Gruss und eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja dieses Jahr ist in der Tat alles ein wenig anders, aber man muss es nehmen, wie es kommt.

    Ein sehr schönes Gartenbild und das Top würde mir auch gut gefallen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Akaleia,
    dem Bild nach zu urteilen, sieht es in deinem Garten zur Zeit wundervoll aus.
    Und deine Stricksachen ... Wahnsinn.Schade dass ich nicht deine Schwester bin - weil - da wären ja dann mein Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Pfingsten ... also genug Gelegenheiten mich zu bestricken ;o)))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Auf das neue Regal bin ich schon mal gespannt. Ich nutze in unserer Wohnung mittlerweile jedes freie Plätzchen - grins.
    Das Top und das Tuch sind einfach klasse und auf deine beiden neuen Tücher bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Gartenjahr ist echt verrückt, denn bei mir blüht doch tatsächlich schon der erste Phlox! Auch die Taglilien zeigen Farbe und ich kann wieder jeden Morgen mit einem Eimerchen losziehen und die verwelkten Blüten abzupfen. Mir gefällt das nämlich gar nicht wenn sie so schrumpelig am Stängel hängen, da bin ich echt pingelig!
    Deine Strickkünste sind wirklich hervorragend und ich staune immer wieder was für Kunstwerke dir von der Nadel hüpfen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Blog!!! So tolle Bild-Kompositionen ... schwärm ...
    Hug von Alexa :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, sind wiedermal super Collagen.
    Bei uns sieht es schon ganz schön vertrocknet aus, es hat nähmlich nur zweimal kurz geregnet. Zu wenig Wasser. Alles ist viel weiter als es sollte. LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Garten spielt verrückt dieses Jahr. Pflanzen, die sonst zusammen blühen, verpassen sich, andere sind plötzlich zusammen da.
    Schönes Tuch!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birigt,
    ich habe dir noch gar nicht gesagt, wie wunderschön ich dein different stripes tuch finde. das sind farben, wie ich sie liebe, einfach toll. ich glaube (ich befürchte), so eins muss ich mir auch noch stricken.
    In deinem garten sieht es zu jeder Jahreszeit wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen