Dienstag, 5. Juli 2011

...was will man mehr....

....nach einem so wundervollen Fest und so herzlichen, frohen Gästen und so liebevollen Überraschungen von meinen Kindern?
Nein, Frau kann nichts mehr wünschen so an einem solchen Tag ins neue Lebensjahrzehnt zu treten.
Ich war zutiefst ge- und berührt!
Meine Mädels mit Mama
Sohnemann hat mich und die Gäste mit Live-Cooking verwöhnt
Alles war superlecker!
Und nun fahre ich ganz überraschend übermorgenfür 4 Tage nach Thüringen - im Frühjahr geht es nach England auf Gartentour und das bekam ich auch noch..:o))
Noch Fragen?
Herzlichst Akaleia
P.S. Diesen kleinen Wildfang habe ich nun tatsächlich heute (zwar etwas unscharf) vor meinem Arbeitszimmer vor die Kamera bekommen....:o)) bei seiner Lieblingsbeschäftigung -
Haselnüsse angeln und knacken!



Kommentare:

  1. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Constanze! Lass es dir gut gehen, dein Strahlen soll dir erhalten bleiben.
    Dies wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute auch von mir! Das sieht man einem tollen Fest aus :-).
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch von von ganzem ♥-en alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude und eine robuste Gesundheit für's nächste Lebensjahrzehnt.
    Habe diese Schwelle vor bald zwei Jahren überschritten und finde es NUR gut ; )
    Mei das Buffet sieht traumhaft aus!!!
    ... und der Schal ist echt Spitze!! ...aber das wissen wir eigentlich ja eigentlich
    schon ; )Ein wunderbarer Anlass ihn unter die Leute zu bringen.
    Das Eichhörnchen wollte dir doch eigentlich nur nachträglich auch noch gratulieren....das mit den Nüssen und so war nur ein Vorwand!
    Schöne Tage in Thüringen... sollte es regnerisch sein, schick die Wolken einfach südwestlich bis ins Herz von Franzen!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Was möchte Frau mehr? Die Bilder zeigen es .

    Wünsche Dir eine schöne Zeit in Thüringen und immer Vorfreude auuf England.
    Das Eichhörnchen ist ja echt niedlich.

    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir noch zu deinem Runden. Ich glaube du hast ganz tolle Kinder.
    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir noch alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Die Bilder zeigen ein gelungenes Fest. Auch deinen Töchtern sieht man die Freude über den schönen Tag an.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes fest! schöne fotos von die und deinen kindern-ich bin ganz begeistert!
    du kommst nach thüringen? auch nach weimar??? wenn ja, hast du lust auf einen kaffee? gern zeige ich dir ein paar schöne eckchen in weimar und umgebung!

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  8. ach ja... und alles gute noch, viel gesundheit und dass einige deiner wünsche in erfüllung gehen...

    AntwortenLöschen
  9. Ooh - schön! Da kann ich nur noch gratulieren zu deinem Antritt ins neue Jahrzehnt, zu deiner Familie und ich drücke dir die Daumen, dass es auch ein ganz tolles Jahrzent wird. Viel Gesundheit, tolle Projekte, schöne Pflanzen und leckeres Essen (von deinem Sohn). Ach, lass es dir eben einfach rundum gutgehen - hast es dir verdient.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir - Die Bilder Deines Festes erzählen von einem sehr schönen Tag.
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer Menschen, die Dich mögen wünsch ich Dir!
    Sehr liebe Grüße schick ich Dir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Freude bei den Reisen! LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute! Auf den Bildern kann man sehen wie glücklich ihr seid, bleibt so! LG Susa

    AntwortenLöschen
  13. Ein kräftiges Hallo und ein gaaaaaaaanz lautes - frohes und herzliches Wuff Wuff von mir und von meinem Frauchen eine ganz liebe rein virtuelle Umarmung.
    Alles sieht so zauberhaft und soooooooo lecker aus....was für wunderbare Momente an diesem ganz besonderes runden Geburtstag.....Dir alles - alles Gute - Gesundheit und ganz viel Vorfreude auf die Reisen und Ausflüge. Das klingt wirklich sehr verlockend.
    PS. Der Schal passt super zum gesamten Outfit- toll!
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. liebe akaleia,
    auch von mir noch die herzlichen glückwünsche nachträglich - wie schön, dass deine kinder den tag für dich so schön gestaltet haben! jetzt hoffe ich, dass du gerade den spontanen kurzurlaub genießt!
    linnea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgit, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute für die besten Jahre. Die Bilder sind so schön. Die herzliche Wärme berührt mich auch. Ach, ich freu' mich für Dich und Deine liebe Familie.

    Für die wundervollen Fahrten wünsche ich Dir jetzt schon ganz viel Spaß.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Na, da ist mir ja was entgangen! Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahrzehnt! Alles Gute nachträglich. Wir durften einen kleinen Einblick in die Festivität mitnehmen. Sieht alles ganz schön aus, einschließlich der Kinder!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, Akalaia! Du hast tolle Kinder - und so hübsch sind sie auch noch.
    Livecooking - davon träumt Frau auch. Hier wird höchstens draußen live gegrillt! ;))

    Al

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,

    auch von mir und von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahrzehnt- möge es ein glückliches für dich werden!

    Was für schöne Bild von einem gelungenen und harmonischen Fest

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit, gratuliert hatte ich ja schon an anderer Stelle, aber eben habe ich die schönen Fotos und das leckere Essen bewundert (und gleich wieder Hunger bekommen!)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    auch ich möchte dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen. Das war ja ein schönes Fest, ihr seht alle so hübsch aus. und die Gerichte, die dein Sohn zubereitet sind ja spitzenmäßig, schon rein von der Optik. Freu mich für dich.
    herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen