Donnerstag, 28. Juli 2011

Es herbstelt.....

...nicht nur bei mir im Garten......
LinkDer Gathered Schal-Cowl wurde mit eine paar schönen Knöpfen versehen (der Theo macht wirklich tolle Knöpfe!) und kann nun in eine paar Wochen meine Gaderobe bereichern.....
auch mal so getragen mit einer wunderschönen Wollnadel
Für alle die bei Ravelry angemeldet sind hier der Link zum neuen Projekt.....
die Ponchlette mit dem Madelinetosh Light Garn - eine wundervolle Farbe!
Im Garten ist die Natur weiterhin am herbsteln....die Hunde sind bei dem Hin -und - Her-Wetter auch ziemlich unmotiviert - so wie ihr Frauchen...:o))
Die Schulferien neigen sich in Rheinland-Pfalz dem Ende entgegen und dann verläuft alles wieder nach "Plan".....wobei die Aussicht auf den Anfang des neuen Schuljahres meine fast 16-jährigen nicht unbedingt froh stimmt...:o)). (Gammelzeit zu Ende!)
Also lasst das Wochenende gut angehen - das Wetter tut ja sein bestes!
Akaleia

Kommentare:

  1. Der Schal ist ja wirklich wunderschön!
    Die neue Wolle auch...
    Bei uns ist morgen erst der letzte Schultag. Und ihr hattet die ganzen Ferien so ein Wetter?! Ich hoffe, wir haben ein bisschen mehr Glück... und dass ihr Eure Ferien trotzdem genossen habt natürlich :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem so schönen Schal kannst du dich ja richtig auf kaltes Wetter freuen.
    Hier in Süd-Niedersachsen regnet es kaum und auch die Temperaturen bleiben sommerlich.
    So denke ich noch nicht an den Herbst.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die Ponchlette-Anleitung habe ich mir direkt schon mal abgespeichert, gefällt mir ausgesprochen gut. Ja, und Dein Schal natürlich auch!! Diese Woche war das Wetter wirklich arg herbstlich, ich hoffe, dass der August wenigstens noch ein paar schöne Sommertage bringt...

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ob bitte noch nicht den Herbst einläuten! Egal wie wunderschön auch ein Schal...und insbesondere Dein Werk- sein mögen, ich will noch ein schönes Stück Sommer genießen!
    Die Farbe des Schals ist wirklich sehr edel!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, sie sind einfach toll, Deine Strickereien!!! Und die Wolle sieht immer so schön und farbenfroh aus - wenn ich nicht genau wüsste, dass ich zum Handarbeiten eh keine Zeit und noch weniger Geduld habe, würde ich mich von den tollen Garnen fast verführen lassen.
    Wann machst Du denn das alles - Du hast doch auch genug um die Ohren! ;)
    Wie hattest Du das denn mit den Fotos gemeint??
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Deine Ponchlette hat aber wirklich eine sehr schöne Farbe! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes, warmes Teil! Danke für den Knöpfelink, das könnten auch schöne Geschenke für Strickerinnen sein!

    Ja, es schaut schon vorsichtig der Herbst rein, er wird uns hoffentlich schöne Farben bringen. Die Farbe des Ponchlette-Garns zeigt sich wirklich sehr leuchtend, doch ein schönes Leuchten.

    Ja, aus ist's mit den Schulferien bei euch, bei uns haben sie eben begonnen.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen