Montag, 14. Februar 2011

Valentinstagfreuden

Während wir hier in Deutschland ja eher weniger den Valentinstag feiern, wird er in den U.S.A. doch richtig zelebriert und so habe ich heute mal wieder so eine schöne Valentinstagsüberraschung erhalten-
mit den traumhaft weichen und farbintensiven Mini-Mochis - ich habe mich sooooooo gefreut - liebe Gigi-Mom - es war mein Valentinstags-Highlight.
(Insbesondere das goldige Küchentuch....:o)) )Die Renovierungsarbeiten, in dem vom Wasserschaden ereilten Schlafzimmer meines GS, sind nun auch weitgehend abgeschlossen - hier auch mal tausend Dank an seinen Papa, der ihm so tatkräftig dank seines Arbeitseinsatzes, die zügigenRenovierunsgarbeiten ermöglichte! Steffen, falls Du es liest - Happy Birthday - Du bist ja ein "Kind des Valentinstags".
Cool ist es geworden - GS hat sich für ganz für den Retrolook (für unseren Jahrgang ein Deja-Vue) entschieden...der Schwede macht ja alles möglich.
Und was kam mir da in Erinnerung - ein Bild im zarten Alter von 14 Jahren......na, wie war das mit dem Retro?
Ich habe wirklich herzlich gelacht bei diesem Anblick!
Habt eine gute Woche
Akaleia

P.S. Kleiner Nachtrag - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....na, da ist ja noch einiges für mich angekommen...:o)) - welch frohe Überraschung!

Kommentare:

  1. Auch wenn wir's hier kaum tun, ich schicke dir einen lieben Valentinsgruss.

    Ja, und es kommt alles irgendwann mal wieder. Wie man sehen darf!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen sind ja wirklich "purrrfect"!
    Hab einen schönen Rest-Valentinstag!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Wow....was für eine nette Sachen du bekommen hast!

    Schön, ist dass Retro. Wir waren modern nicht, als wir Teenager waren?

    Alles kommt wieder, aber nicht unsere Jugend!
    Na ja macht nichts, es war gut.

    Lieve groetjes van Thea♥
    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist schon lustig, alles scheint wieder zu kommen! Ehrlich gesagt, kann ich mich mit dem Retrolook aber nicht mehr so ganz anfreunden...
    Schöne Valentinsgeschenke hast Du bekommen!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Irre! Wirklich retro! Ein sehr schöner Bericht, ich krieg nie ne Überraschung aus USA! ;)

    Al

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer! Das ist ja wirklich der Hammer, denn wir hatten damals im Wohnzimmer genau die gleiche Tapete! Leider existiert davon kein Foto.

    LG kitschvictim

    AntwortenLöschen