Mittwoch, 9. Februar 2011

Bubbles

Ihr könnt es vielleicht erahnen - ich hole mir die Gute Laune ins Haus, da es ja mit dem Frühling noch ein wenig dauern wird.....und für schwungvollen Elan im Alltäglichen ist es von Nöten...:o))
Bubbles - das LaLa - Gute -Laune Tuch (mein Begriff dafür) von Laura Linneman.

Die Wolle ist aus 100 % Alpaca, butterweich und ich möchte noch ein paar Perlchen dran haben....mal schaun!

Pimpelliese die zweite ist fertig geworden - das Tuch geht an meine Älteste....ihr stehen die Farben.
Nun wünsche ich Euch noch eine gute Restwoche -bleibt guter Dinge und lasst Euch mal ab und zu von ein paar Sonnenstrahlen verwöhnen.
Akaleia
P.S. Wenn ihr genau schaut, dann könnt ihr die "Fotografin" ziemlich verzerrt mit dicken runden Backen in den Bubbels erkennen...:o)) sah ich auch erst hinterher!

Kommentare:

  1. was für wundervolle Farben.
    Da kann man ja nur gute Laune bekommen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön, sind die farben!!

    Bei uns gibt es schon ein paar tegen sehr viel Sonne!!Und sie fühlt sich schon richtig warm!

    Herrlich!!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wirklich! Die Pimpelliese (ist das das rote Tuch??) würde ich gerne nachstricken, hast du die Anleitung auch von Laura Linneman?

    Die Farben sind übrigens wunderschön, so wie die Bilder mit den tollen Kominationen, finde ich super!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  4. Mit Sempervivum perfekt in Szene gesetzt!
    Feine Arbeiten!
    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super Fotos, alles eine gelungene Arbeit.
    Ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten mit der Pimpelliese. Habe die Anleitung dann in Charts umgeschrieben und dann ging es ganz gut.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Deine Bubbels machen wirklich gute Laune - die Farben schmeicheln so richtig! Tücher, Mützen und warme Jacken kann man immer noch gut brauchen, bei dem naß-kalten Wetter, das bei uns seit gestern wieder herrscht.
    Ich wünsch Dir eine feine Restwoche und viel Zeit für unsere Lieblingsbeschäftigung: Stricken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collagen - wieder wie ein Traum! Perfekt abgestimmt, längst wohl gekonnt. Ein wunderbares Farbenspiel! Und ja, ich konnte es sehen. Das ist mir auch ein einziges Mal passiert.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Birgit! Sieht gar nicht einfach aus... Mal schauen, ob ich 'was hinkriege... nach all den Jahren...
    LG
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!! -sowohl farblich als auch sowieso!!! Ich bin eine 100%-ige Alpaca Fanin!!
    Dir auch noch eine fidele Restwoche!! Ich glaub es ja nicht, dass es schon wieder Donnerstag-Mittag sein soll!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit, lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Es geht mir besser, die Fäden sind gezogen und ich verzichte auf Schmerzmittel. Bin nun sehr froh, wenn die Verbände runterkommen. Rechts dauert das allerdings noch ein Weilchen, weil durch die Bandage der große Zeh auch fixiert wird - na schaun wa ma.
    Ich muss Dir unbedingt schreiben wie begeistert ich vo Deinen Collagen bin. Du verbindest damit die wunderschönen Farben Deiner Strickstücke im denen der Natur und auch ein bisschen ChiChi (also Pearls are a girls best friend ;-) harmoniert ganz fantastisch.
    Wunderschön :-)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hab die bubbles richtig schön vergrößert, hab die fotografin entdeckt, schöne bilder! sie wirken erst in ganz groß.

    AntwortenLöschen