Samstag, 19. Februar 2011

Angekommen

Wieder ist ein neuer Erdenbürger angekommen - zu meiner großen Freude - denn es gibt nichts schöneres als junge Menschen auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten (wenn auch manchmal mehr gedanklich) zu können und dann zu erleben, wie sie nun selbst zu Eltern werden.
So konnte ich mal wieder meine "Baby-Handarbeitslust" ausleben......:o))
Kleiner David Johann.........erlebe alles Glück dieser Erde!
Euch allen wünsche ich eine nicht ganz so klirrend kalte kommende Woche.
HG
Akaleia

Kommentare:

  1. Mich freut's auch immer! Leider kann ich nicht mit so hübsch Gestricktem für Babies dienen. Das kannst du viel besser! Aber Anschauen, das mache ich gerne!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, weidenkätzchenfarbene babyschühchen

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich der neue Erdenbürger David Johann riesig drin wohlfühlen. Ich finde ja gerade die Babyschühchen immer wieder sensationell und deine gefallen mir immer wieder besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. So klein und süß, irgendwann mal Gr.45!
    Kinder werden so schnell Groß.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei dir entsteht aber Schönes!
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja nach einem wunderschönen set aus - tolle farben hast du gewählt :)
    linnea

    AntwortenLöschen