Montag, 4. Januar 2010

Mosaic Monday

It´s not my favorite season, but to take photos it is a peculiar light and gives you bizarre perspectives in the nature.
Greetings to everybody, particularly to Mary from Little Red House.
Akaleia

Kommentare:

  1. Akaleia Happy New Year!
    Beautiful mosaic. Thank you for stopping by today & your kind comment ♥

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Aufnahmen, die Hagebutte sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage ist total schön. Vor allem der rechte Zweig mit den Eiskristallen sieht toll aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Bei Raureif entstehen immer die schönsten Bilder, kleine Details werden hervorgerufen und ansonsten eher Unscheinbares hat dann seinen großen Auftritt. Eine wirklich wunderschöne Collage! Vor allem der Baum in der Mitte und im Header gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Spinnt jetzt mein PC, oder seit wann schreibst du in englisch? Egal die Fotos sind trotzdem wunderschön :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!!!
    Schön, dass ich dich gefunden habe!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,
    ist nur für den Mosaic Monday...da dieser von Mary in Amerika iniziert wird. Ansonsten schreibe ich schon in meiner Muttersprache.....:o))
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    es ist auch nicht meine Jahreszeit - aber aussehen tut es trotzdem superschön - ich liebe diese stimmungsvollen Schnee-/Frostbilder - du hast einige wundervolle Impressionen eingefangen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit, da hast Du aber zu Beginn des neuen Jahres herrliche Motive eingefangen und richtig schön "ins Bild komponiert". Es lohnt sich lange drauf zu schaun, ich mache das auch so - lange und ausdauernd in den Garten blicken und wehe es bewegt sich dabei nur der kleinste Halm - dann kann es tüchtig laut werden ;-)).
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Yes, the winter give us the opportunity to take amazing photos and to make wonderful mosaic. Yours is beautiful.
    Thanks a lot for stopping by my blogs and for leaving comments.
    ALl the best for 2010

    AntwortenLöschen