Freitag, 8. Januar 2010

Geduldig

Kleiner Bär - heute musst Du mal für mich Fotomodell spielen......
...aber die Perücke nimm mal ab.........man soll doch die Mützen sehen.....:o))
...ja....... so ist es schon besser...

..der Blick in die Kamera muss noch geübt werden....... - na, geht doch!
Nun hast Du es geschafft.....ich wollte doch nur mal die gestrickten Mützen und den Schal der letzten Wochen zeigen......
....das hast Du prima und mit Geduld absolviert......
LG an Alle und ein bärenstarkes Wochenende.
Akaleia

Kommentare:

  1. Da hat der Bär aber brav Modell gesessen - kein Wunder bei den schönen Sachen, die Du (ihm) gestrickt hast. :)
    Ein schönes Wochenende auch Euch - mal sehen, was der Winter die nächsten Stunden so bringt...
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. So, dann ist der Bär für den vorausgesagten Schnee gut gerüstet. Hoffentlich kann er sich von den schönen gestrickten Sachen trennen, damit du deine neue Mütze mit Schal tragen kannst wenn es noch kälter wird.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, na das hat wohl großen Spaß gemacht? - So ist das eben - wir werden hin und wieder ein wenig Kind und spielen verträumt kleine Szenen, die unser Herz erfreun.
    Diese Fotos sind doch auch so entstanden.
    Wir haben derzeit Ruhe - nicht allzuviel Neuschnee - nicht mehr ganz so tiefe Temperaturen und ich hoffe, dass sicher der Schnee bald vom "Acker" macht - als Motiv ist er ein Traum - nur ich (Aiko) meine immer - den müsste ich wegfressen. Es kann mir keiner so blitzschnell folgen, wie ich mich daran richtig "labe" - bin halt eine verrückte Monsterbacke.
    Wuff und LG und einen schönen - rutschfreien Sonntag
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit & Fellnasen :)
    Danke für Deinen Kommentar und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber seit 14 Tagen ist mit Bloggen überhaupt nichts mehr :( Unsere kleine Mai-Lin ist ein Wirbelwind und ich habe keine Minute Zeit. Sie will spielen und spielen und dann schmusen. Und damit es gleichberechtigt ist darf ich die ganze Geschichte nochmals mit Senjor Moro wiederholen :) Er braucht noch etwas Zeit und ist nicht sehr begeistert über die Kleine. Aber es ist viel besser als am Anfang und er ihr ab und zu auch seine schöne Seite :) Für mich ist es eine grosse Herausforderung und ich versuche es wirklich so gut wie möglich zu machen! und ich liebe die Beiden über ALLLES!!! Sie sind sooo süss die Samtschnauzen!!
    Ich wünsche Dir ein schönes w-end. ALles liebe, herzlichst Lisa Libelle & co.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit.

    Da hast du mal ein geduliges Fotomodell gefunden. Ich mag Bären auch so gerne, früher habe ich sie mal gesammelt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen