Montag, 11. Januar 2010

Mosaic Monday

....wie jeden Montag.......
....like every monday......
Der Winter ist dieses Jahr so wie ein Winter sein sollte - das Tief Daisy brachte selbst in unsere Region Schnee ......der Frost wird anhalten.
....the winter is in this year ...how a winter should be......:o)))
"Daisy" brought us a lot of snow and the frosty days hold on.


LG to all of you - special to Mary from http://www.dearlittleredhouse.blogspot.com
Akaleia

Kommentare:

  1. Beautiful pictures in your mosaic.TRhank you for your viisit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Akaleia,
    ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch in Meinem Geheimen Garten...
    Dein MontagsMosaik ist sehr schön und inspiriert trotz Schnee und Kälte, ja, der Winter hat uns hier oben imNordwesten auch ganz schön im Griff...
    Bei Deinem HeaderFoto fange ich an zu träumen...

    Liebe SchneeflockenGrüße schickt
    Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. nicht nur, dass hier in irland die meisten häuser schlecht isoliert sind, die alten buden von vor den celtic-tiger-jahren, also vor circa 1985 wurden mit allermiesesten fensterchen gebaut, die alten stein-cottages sind im grunde genommen bessere höhlen. ich frage mich, wie viele tote in solchen behausungen es diesen winter wohl gab/geben wird. es leben noch so viele menschen in diesen 'romantischen' hüttchen, die bei den üblichen plus 5 und einem kaminfeuerchen wirklich ganz okay sind, wenn man sich gut kleidet, aber es gab bis zu minus 13, das hat es seit den wetter-aufzeichnungen hier noch nicht gegeben. unser haus war auch nur als sommerdomizil gedacht, da wir noch nicht das ganze dach isolieren konnten, haben wir schreckliche schwitzwasserprobleme, dort wo geheiztenluft mit dem eisigen unterdach zusammenstößt. wir müssen hier nach und nach erst baubiologie lernen!!!! aber es wird schon wieder! gruß eliane

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sind herrliche Gartenbilder - welch ein Genuss!! Und die Bärenbilder vom vorigen Post sind sooooo süß......wie der guckt, einfach allerliebst!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Akaleia,
    hübsch sind deine Winterbildchen geworden. Ob wir Rheinhessen uns nun mit mehr Schnee anfreunden müssen?
    Liebe Grüße deine Anne

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful mosaïc, you can listen to Chopin on my blog!

    AntwortenLöschen
  7. A very unique mosaic. Love the metal sculptures of our animal friends.

    Keep warm!

    AntwortenLöschen
  8. Grüß dich Akaleia,
    ich danke dir für deinen guten Kommentar zu meinem letzten Post! Und stelle eben fest, dass auch bei dir der Winter keine Panik erzeugt - schöne Winterimpressionen!

    Lieben Gruss aus Schwaben, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind wieder mal eine Augenw(a)eide! :-) Genau so stelle ich mir den Winter auch vor, da gehören Eis und Schnee nun mal dazu!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Oh how beautiful! Thanks so much for sharing your lovely images at MM. :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Deine Bilder vermitteln eindrucksvoll, wie viele reizvolle Motive man auch im winterlichen Garten finden kann, wenn man nur einen Blick dafür hat.
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche,
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. I don't know what the words say but the image definitely say delicious artistry!
    Have a great day!
    Cindy

    AntwortenLöschen