Freitag, 16. Januar 2009

...nun doch endlich......

Nach langem Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen einen Blog zu gestalten.
Für diejenigen, die mich schon kennen ein "endlich - nun macht sie es doch" und für die, die mich vielleicht mal in den Weiten des www besuchen wollen ein "nun wieder ein neuer Blog".:o))
Der Großteil dieses Blogs wird von meinen Gartenfreuden geprägt sein - aber auch andere Dinge werden hier dargestellt - siehe meine Leidenschaft für`s Sockenstricken.

Ich freue mich auf jedenfall über Eure Kommentare!

LG
Akaleia








1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen in der grossen Blogger-Welt! Es ist immer bereichernd, wenn man in einen unbekannten Garten blicken, Freuden und Leiden des Gärtnerns mit anderen teilen kann. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von dir.
    Viele Grüsse von einer ebenfalls mit dem Gartenvirus befallenen
    Barbara

    AntwortenLöschen