Donnerstag, 16. Dezember 2010

..wie genial ist denn das....:o))

Ich habe heute früh herzlich gelacht - denn bei der lieben Ingrid, die ich so schätze auf Grund ihrer wundervollen, komplizierten Sockenmustern, ihren traumhaften Woll-Färbungen sah ich folgenden Post-Titel...."wie hässlich ist das denn???"....ich dachte an alles mögliche ...:o))
Eine Stunde später macht mich meine bessere Hälfte auf folgendes aufmerksam.....und ich konnte nur sagen:
Wie genial ist denn das!
Hier habt ihr beide Links - nehmt Euch die Zeit dafür - in Zeiten von "Deutschland sucht den Supergau" ist dies doch ein wahrhaft musikalische Bereicherung. Textlich zudem großartig umgesetzt!

http://www.youtube.com/watch?v=T0krxet0T74&feature=related



Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch
Akaleia

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich genial! *lol*

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, die waren in Köln und haben dort ihr Video aufgenommen auf der Bühne - total super genial - diese Idee ist musikalisch auch toll umgesetzt und die zwei sind so sympatisch...findet mein Frauchen...Danke für den Hinweis - herrrrrrlich.
    Wuff und LG - hast Du schon den FlashMop - den ich bei mir verlinkt habe angeschaut....lohnt sich ebenfalls - ist was ganz anderes - aber super diese Idee und weltweit umjubelt.
    Aiko und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Beide habe ich mir angeschaut, das hat sich gelohnt. Selten, dass hier jemand so gut singt, so peppig und das auch noch mit Hirn! Super Tipp!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir die beiden Filmchen erst noch anschauen. Viel wichtiger ist es für mich, dir ein herzliches Dankeschön zu sagen für die wunderschöne Karte und di Weihnachtswünsche! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Dein Wintergarten ist wunderwunderschön und du hast ganz tolle Bilder davon gemacht!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Die machen das aber wirklich gut!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die erste Aufnahme hat mir am besten gefallen. Werd ich morgen mal meiner Tochter zeigen. Herzlichen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß, hach so wunderschöne Weihnachtskarten verschöneren einem doch gleich den ganzen Tag. Meine Karten bringe ich morgen früh zur Post...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    ich sitze gerade hier und genieße deinen leckeren Tee!!!! Du hast mir eine riesige Freud mit deine Weihnachtspost gemacht... noch dazu weil ich gar nicht unter "zehn" stehe... da hast du mich wirklich lieb überrascht!!!! Herzlichen Dank du Liebe!
    Genieß das letzte Adventswochenende!!! Mein Gott heut in einer Woche ist schon Heiliger Abend... wie die Zeit verfliegt;-))
    GGGGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    einfach klasse, sowohl musikalisch als auch textlich. Danke für die Links! Beim ersten Video musste ich herzhaft lachen, während mich das zweite schon nachdenklicher gemacht hat. 2010 zwar ein Jahr der Katastrophen, hoffen wir das 2011 besser wird!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. HIHI, die sind ja wirklich köstlich! Die müssen sofort auch in meinen blog! Und natürlich freue ich mich, dass du auch über meinen "Hässlichkeiten-Eintrag" geschmunzelt hast!
    Viele liebe Grüße
    von Ingrid (die immer nur Sockenmuster entwirft, die einfach sind, aber eine große Wirkung haben...)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich klasse, richtig gut gemacht!
    Vielen Dank für den Tipp!
    Einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen