Montag, 23. Dezember 2013

Friedliche Festtage

In diesem Sinne lasst es alle ruhig angehen, wir haben das unschätzbare Privileg dieses Fest in Frieden begehen zu können und das sollten wir tatsächlich dankbar geniessen.
Akaleia

Kommentare:

  1. Wie recht du hast!
    Auch dir wünsche ich ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Dir gerne zu!!!! Wir vergessen das nur allzu oft!
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Akaleia,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, kuscheliges Weihnachtsfest mit schönen Stunden, die das Herz erfreuen!

    Ich bin schon lange Fan deines Blog und freue mich ganz doll jetzt selbst Bloggerin zu sein. Danke für deine wundervollen Posts, die mir immer sehr viel geben.

    Alles Liebe
    Zauberfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, da stimme ich Dir so gerne mit ein. Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest mit aller Freude, die möglich ist. Danke auch für Deine guten Wünsche.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Akaleia,

    auch Dir und Deinen Lieben von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Chalisa

    AntwortenLöschen
  6. Joyeux Noël, liebe Akaleia! Und alles Gute für das neue Jahr!

    Cinzia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Dir und deiner Familie ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, zunächst einmal wünsche ich Deinen beiden Mädels zum Geburtstag nachträglich alles, alles Liebe und Gute. 18 Jahre ist schon klasse :-)))
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen alles Gute für 2014 und weiterhin sooooo viel Spaß an der Bloggerei (mich tät's sehr freuen)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Blog. Hier werde ich öfters Mal vorbei schauen. Frohes Neues Jahr, Inge

    AntwortenLöschen