Montag, 16. Januar 2012

Freitag der 13.

Freitag, der 13. Januar.
Das war einmal der Peasy....im Drops Alpaca.

So, wir handeln das Thema mal unter "ungewolltem Strickfilzen" bei 30 Grad in der Waschmaschine ab.... :)

Meiner ältesten Tochter war nicht mehr zum Lachen zumute, als sie das schöne Teil aus der Maschine holte. Ein Filzklumpen in Größe 128.
Immerhin ist endlich der Earth and Sky von Stephen West fertig geworden...
in der kleinsten Variante.
Irgendwie waren es dann doch nicht meine Farben -
aber ich habe schon ein potentielles Opfer dafür... :)
Link
Habt alle eine gute Woche, die Sonne scheint ja schon.

Akaleia, die übrigens nicht abergläubisch ist!

P.S. Noch was in eigener Sache - siehe meine Tauschseite

Kommentare:

  1. Oh je, solch ungewollten Filzerlebnisse machen so gar keinen Spaß. Ist doch wirklich immer schade - aber ärgern bringt jetzt ja auch nichts mehr.
    Du hast auch ein Tuch von Stephen West vernadelt - mir gefallen seine Designs immer wieder sehr gut und in diesen Farben sieht es doch auch sehr schön aus. Dein "Opfer" wird sich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Ohje....wie ärgerlich! Typisch für Freitag den 13.....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ja, das ist traurig....dein schönes Werk hat sich klein gemacht.
    Von meiner Seite schicke ich dir ganz viele liebe Grüße....sehr viele....ja, unzählige und ganz viel Liebe!!!!
    Maya
    P.S.: Designs von Stephen West gefallen mir außerordentlich gut und du hast es toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgid!
    Das ist aber schade, sie war so schön. Ich habe das mal mit einem Möbius geschafft,jetzt trägt ihn die Puppe.
    LG Simone
    Wünsche Dir noch alles gute für´s neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade! Das schöne Stück! Aber, ich denke, dass du gütig sein wirst *g*!

    Das Tuch hat wunderschöne Farben und passt perfekt zum schönen Haar!

    Wünsch dir eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schade um dieses traumhaft schöne Jäckchen (das hätte mir auch gefallen!). Vielleicht kannst Du ja noch was schönes (z.B. Pulswärmer) aus der Filzwolle zaubern.
    Der Earth and Sky steht Deinem potentiellen Opfer sehr gut!


    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Deinen Ärger gut verstehen - mir ist das auch nicht nur einmal passiert, die Wolldinger rutschen beim Sortieren einfach durch die Finger in die "normale" Wäsche, das geht so schnell, da ärgere ich mich immer wieder über meine Unachtsamkeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit danke für den Link
    Lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Schade, es war so eine schöne Weste - gewesen. Ich werde mit meiner Weste aus der Drops Alpaka jetzt besonders aufpassen, danke für`s zeigen.
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Wie traurig! Dabei war diese Weste ein Traum! Aber solche Dinge passieren... und so weh sie tun, man vergisst sie (vielleicht) eines Tages und freut sich an einem neuen Traum-Stück... Aber ich kann die Enttäuschung mehr als nur verstehen... Deine Tausch-Shalom ist ja auch ein Wunderwerk geworden! Hmmm... was genau bedeutet "klein" bei dir? Ich habe Grösse 36/38 (wenn ich nicht gerade schwanger bin;-) ) Aber viele Sachensind auch mir rasch zu schmal... Auf alle Fälle eine ganz, ganz besonders schöne Shalom-Version- Wie schade, dass sie dir nicht passt! Dabei steckt das so viel Liebe drin, das sieht man sofort...
    herzlich Bora

    AntwortenLöschen