Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt –
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
In Liebe und Hochachtung an dieses Lebe-Wesen, das mit uns und unseren Nachbarn stets so friedlich und freundlich gelebt hat.
Akaleia
Ach nee, das tut mir aber leid! Das ist sehr traurig. Ich hoffe sie ist eines natürlichen Todes gestorben und hat nicht leiden müssen.
AntwortenLöschenDu hast sehr, sehr schöne Fotos von Madame Coco - ich habe sie immer bewundert.
Ich hoffe, die Trauer weicht bald den schönen Erinnerungen und ein Schmunzeln huscht wieder über die Lippen, wenn ihr euch an die schöne weiße Katze erinnert.
Hallo liebe Akaleia,
AntwortenLöschenganz sicher ein ganz trauriger Tag, der aber unvergessen bleibt - ein wunderschöner Rückblick und so liebevoll in Fotos und Worten ausgedrückt.
Mach´s gut schöne weiße Madame Coco! Die Erinnerungen bleiben lebendig.
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie
Oh wie schade, aber so ist nun mal das Leben! Da muss man irgendwie darüber hinwegkommen, auch wenn es schwer fällt!
AntwortenLöschenLG Lis
Unsere Coco ist an einem Herzschlag inmitten ihres "Streunerlebens" in freier Natur gestorben - an ihrem Lieblingsplatz. Besser kann sich wohl ein Abschied nicht vollziehen.
AntwortenLöschenDanke für Eure lieben Worte!
Birgit
Ich fühle mit dir. ich denke selbst immer mit bangen an den tag an dem mir wieder einer meiner freunde genommen wird.
AntwortenLöschenJetzt schau ich nach deinem netten Kommentar in meinem Blog hier vorbei und lese diese traurige Nachricht. Madame Coco wird euch jetzt sicher fehlen, aber in euren Gedanken wird sie ganz bestimmt bei euch sein und unvergessen bleiben. Die Foto zeigen, was für ein schönes und liebes Tier sie gewesen war!
AntwortenLöschenLG Sisah und und Kater Dooley
Awww...they are beautiful captures!!
AntwortenLöschenCat
Ach Akaleia, welch traurige Nachricht. Fühle Dich umarmt. Du hast eine so liebevolle Erinnerung an Madame Coco hier hinterlassen. Abe es ist schön, dass sie mitten aus ihrem Leben heraus "von selbst gehen durfte".
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Petra Michaela
Liebe Birgit, das tut mir unendlich leid für Euch. Wie sehr ihr an Madame Coco gehangen habt, sieht man an den wunderschönen Fotos. Auch eine Katze gehört zur Familie und ich kann Euren Schmerz nachvollziehen. Mein Herz hängt auch noch immer an unserem kleinen Westi, der uns schon im Mai 2003 im Alter von 13 Jahren verlassen hat. Trotzdem kommt man darüber hinweg. Es bleiben die schönen Erinnerungen und der Trost, dass sie nicht leiden musste.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Birgit
Das tut mir jetzt leid, das zu lesen. Zumindest hat sie nicht leiden muessen. So eine Katze ist halt schon ein Familienmitglied, mit dem man eine schoene Zeit verbracht hat und Erinnerungen gesammelt hat.
AntwortenLöschenLG, Bek
Liebe Akalaia!
AntwortenLöschenIch fühle mit dir. Auch ich musste bereits einen meiner Lieblinge über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es tut weh. Und die Erinnerung wird immer bleiben.
VLG Gudi
Liebe Birgit,
AntwortenLöschenauch ganz liebe Grüße von mir. Bei all dem Schmerz ist doch gut zu wissen, dass sie nicht leiden musste und in Ihrer vertrauten Umgebung gestorben ist. Sicher wird sie Euch fehlen,die schöne sanfte Madame Coco.
Liebe Grüße, Heidi
Liebe Birgit,
AntwortenLöschenich nehme dich in Gedanken in den Arm - es tut mir so leid - ich kann dir gut nachfühlen - ich musste auch vor einiger Zeit von meinem Liebling Abschied nehmen - es tut so weh.
Ich denke an dich - ganz liebe Grüße - Ruth