Montag, 2. Juni 2014

Zeit...

...für die wohl romantischsten Tage im Gartenjahr... die Rosenzeit!
 
Zeit für  Rosenbouquets im Haus ...hier die Buff Beauty.
und für den Anblick der herrlichen Blüte des Wollziest.
 Zeit für üppige Kräuterernte...
 und für Hostafreuden.
Zeit für die blauen langen Abendstunden...
 Zeit um genüsslich Grasspitzen abbeißend durch den Garten zu flanieren...
...und zwischen den Gräsern Verstecken zu spielen...
 Zeit um die verschwenderische Blütenfülle der Natur zu bewundern...
 ...und so manches Grillen zu zelebrieren.
 Zeit auch für meine "Neuzugänge" - die Zwergseidenhühnerküken.
Sie sind so "adorable".
In diesem Sinne bleibt auch der Juni spannend.
Kommt gut durch die neue, wohl eher den Kreislauf belastende Woche.
Akaleia

Kommentare:

  1. Herrlich! Dein Garten ist wunderschön. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wir wollen diesen Sommer mal eine Rheinhessentour bei den Mädels machen, wenn du Zeit hast?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Akeleia,
    du sagst es, ist es nicht herrlich und in deinem Garten noch weit herrlicher!
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön! Ich liebe den Sommer! Die meiste Zeit verbringe ich draußen!!!! Es ist einfach herrlich!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriege fast ein bißchen schlechte Laune... bei mir gehen nämlich alle Blumen ein, sobald ich sie nur angucke... grmpf. Aber dank Deiner Fotos habe ich wenigstens ein bißchen was von der Blütenpracht - danke!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Rose! "Buff Beauty" kommt gleich mal auf meiner Wunschliste ganz nach oben.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Post, der uns vermittelt, was "Zeit" eigentlich bedeutet! Zeit und ein Auge für die Umgebung ergibt Zufriedenheit!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Staunen! und oohs und aaahs für die Hühnchen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit, ich hatte gerade einen wunderbaren Morgenspaziergang durch Deinen Garten - wie schön :-) Der Mai und Juni sind mit ihrer Blütenpracht und Duftwolke nicht zu toppen. Es ist einfach wunderbar, ich liebe es so sehr. Deine Küken sind entzückend. Du musst unbedingt zeigen wie sie wachsen und was die Kleenen so machen, bitte !!!!
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen