Dienstag, 1. April 2014

Dies und Das

In den letzten Tagen hat sich viel getan, nicht nur vom Wetter und der Vegetation .

Endlich sind Bandfotos (vielen Dank auch noch mal an Moni und Andreas, die sich dafür  Zeit genommen haben) entstanden...Café Bossa heisst die Band, (die nicht nur meiner Olives Herzblut  beinhaltet) und sie existiert schon seit 3 Jahren.
Ein hartes Stück Arbeit - aber sie kann sich wirklich  hören lassen.
Dieses Bild könnte man ja untermalen mit:
The Beauty and the Beast  :)  :) ..sorry Jungs - aber die Dame in Eurer Mitte ist die Beauty!!
Macht weiter so, ihr seid nämlich gut!

Die Wachtelbabystruppe ist nun in den heimischen Garten gezogen -
das Gehege ist fertig!
Sie haben sich von der ersten Minute an richtig wohl gefühlt.
Dazu kommen noch am Wochenende zwei neue kleine "Weiberstämme"
in die obere Etage.

 Der erste Rhododendronblüte erfreut wie jedes Jahr mein Herz.
 
Tja, und das älteste Kind hat heute den ersten Tag ihr Riedständsche eröffnet:
Kleine Dekorationen und Pflanzen
 Liebevolle Kleinigkeiten!

Natur Pur
Und was da hinkommt - das verrate ich Euch das nächste Mal  :)
In diesem Sinne habt noch eine , den frühsommerlichen Temperaturen entsprechend gut gelaunte, angenehme Woche.
Akaleia


1 Kommentar: