Dienstag, 18. März 2014

Noch...

..dominiert das frische Grün den Garten.
Der Lerchensporn hat sich nun nach vielen Jahren endlich auch vom Hang aus in die Beete heruntergezogen - herrlich, denn er ist was für "faule" Gärtner..kommt und geht 
ohne das man das geringste tun muss.
 Die Narzissen sind dieses Jahr dankbar
Der Geselle  wartet wohl auch auf die anstehende Beschäftigung 
(wie war das mit dem Ostereier verteilen?)

 Holz vor der Hütte haben wir genug - die Flurbereinigung und gute Beziehungen haben es uns "Hängerweise" zukommen lassen - :)

Meine Wachtelbabys sind riesig geworden (wie kann man nur in 17 Tagen sooooo groß werden?)
und lassen sich immer noch schwierig fotografieren...dieses Gewusel  :)
 Beim Putzen erwischt
 Und nach soviel rumtoben darf man dann auch ganz erschöpft 
einen kleinen Nap machen,
zu köstlich!
In diesem Sinne habt noch eine gute, sonnenverwöhnte Woche - wir feiern morgen - das "älteste Kind" wird 30!!! (shock ....wo sind 30 Jahre hin??????? )
Akaleia


Kommentare:

  1. Liebe Akaleia,
    schön sieht es in Deinem Garten aus. Stimmungsvolle Ecken, die mir sehr gut gefallen und sehr schön eingefangen.
    Das Gewusel ist einfach goldisch.
    Gratuliere deiner Ältesten morgen mal ganz ganz herzlich von mir.
    Dir auch eine gute und sonnige Woche,
    liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühlingsgarten ist einfach zauberhaft!!!! Na, und Deine Wachtelbabys sind natürlich der Hit!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist es bei dir - und die kleinen Wachteln sind ja wirklich schon groß, unglaublich!!
    Alles Liebe (bei uns gibts noch Schnee...) und alles Gute für dein großes Kind (puh, wenn ich mir vorstelle, meine Kleinen sind eines Tages 30... ).
    maria

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten sieht schon so wunderbar aus! Und die Kleinen sind einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. So süss die Wachtelchen.... muss einmal schauen, ob meine sich viellleicht einmal auf die Eichen setzen....
    Dein Garten ist ein Träumchen.... ich habe einfach keine Zeit mich voll in meinen reinzuknien... aber vermutlich ist es eine Frage der Prioritäten!!!
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tja, die Kinder werden alt! Mein Ältestes wird schon 45. Da denke ich manchmal, dass die so alt sind, dass sie gar nicht von mir sein können. Aber so erwachsene Kinder sind auch was Schönes!

    Deine Wachteln sind ja unglaublich. Wie die gewachsen sind!

    Und sonst - deine ungestellten Garteneindrücke - die mag ich eh am liebsten!

    Schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Garten und traumhaft schöne Bilder, eine tolle Woche, wünscht dir Inge.

    AntwortenLöschen