Montag, 4. Juni 2012

Rosig



...rosig sind diese Wochen, ein betörender Duft zieht durch den Garten, 
zudem noch das Lonicera japonica "Halliana", eine umwerfende robuste Sorte,
gerade in den Morgen- und Abendstunden 
seinen wahrhaftigen Parfumduft verbreitet.

Da darf es auch ruhig mal ein bisschen romantisch verwunschen wirken...
oder auch nur relaxt.....



auch im Schattengarten blüht es an allen Ecken und Enden...
manche haben sogar ein Krönchen aufsitzen.
Der Gemüsegarten fasziniert mit wahrhaft schönen Gebilden...
...einfach nur schön, oder?
Alles früchtelt und entwickelt sich prächtig!
Es ist wirklich wahrer Luxus - so empfinde ich es tatsächlich.


Der Mohn im Sonnenbereich blüht unermüdlich...

..und ein Babyoutfit ist auch mal (fast) wieder fertig.

 In diesem Sinne habt alle eine angenehme Woche
Akaleia


Kommentare:

  1. Einfach immer wieder herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. In deinen Bildern kann frau schwelgen!
    Wie schön!

    Aber dieses Baby-Outfit ist ja umwerfend! Sag mal, hast du das Mützchen mit einer Spirale als Motiv bestückt?
    (ich kann es nicht genau erkennen....aber egal, ob mit oder ohne Spirale (MEIN Zeichen).....es ist zauberhaft!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Nee, es ist ein Röschen, selbst gemacht.. :)
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Reizend - gibts das auch in Größe 42?

    AntwortenLöschen
  5. Boa, die Lonicera haut mich um! Sie ist wunderschön. Ja, momentan kann ich auch gut ernten, ich hab aber nur das Hochbeet und eine Zinkwanne. Da sieht die Lage bei dir gleich ganz anders aus!

    Al

    AntwortenLöschen
  6. Ein Garten ist Gold wert, wie man sehen kann, wenn man deine Collagen betrachtet!

    Und für mich die Krönung: Deine wunderschöne Arbeit!

    Wünsch dir ebenfalls eine richtig schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, mir gehts genau so - ich liebe diese Zeit, wo im Garten alles so schön wächst und blüht und so herrlich duftet! Da würde man am liebsten die Zeit anhalten....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bis bald, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Garten ist einfach nur klasse und die Bilder könnten in mir fast den Wunsch wecken ebenfalls einen Garten zu haben zu wollen. Aber so mitten in der Stadt? Schwierig :-)) So bleibe ich bei meiner Terrasse, hoffe auf den Sommer und werde sie dann genießen.
    Viele liebe Grüsse
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit, einfach nur noch wauuuuuuuu - so glücklich wie Du selber darüber bist - so schön sind wieder einmal diese Eindrücke aus Deinem Garten. Das Babyoutfit so kuschelig und zauberhaft - dazu très chic.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    irgendwie scheinst du einen riesengroßen Garten zu haben - herrlich! Und jedes einzelne Bild ist einfach ein Traum.
    Die neue Erdenbürgerin wird sich in deinem Outfit pudelwohl fühlen, einfach knuffig.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  11. ...schwelg...!!! ein wahrer luxus, das ist der (dein)garten, ja so geht's mir auch.
    liebe grüße zu dir in den "norden"
    karin

    AntwortenLöschen
  12. Danke, das war ein sehr relaxter Spaziergang durch Dein schönes duftendes Grün-Reich. Süss ist die Baby-Ausstattung, schade, dass ich schon erwachsen bin, grins.

    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  13. Also dieser Spaziergang durch deinen "trockenen" Garten hat jetzt richtig gut getan. Ich hoff, er ist es noch immer. Dieser Dauerregen, der bei uns derzeit ist, tut dem Garten überhaupt nicht gut. Obwohl alles so üppig daherkommt ... die Schleimis aber auch :-(
    Habs gut und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder und wunderschöne collagen stellst du zusammen! kompliment!
    und das babyoutfit ist ja zucker!
    herzliche grüsse und einen sonnig schönen tag wünsch ich dir,
    carla

    AntwortenLöschen