Montag, 9. Mai 2011

Everbodys Darling

..ja, ja, er ist der unbestrittene Everbody Darling......:o)) - von wem ist wohl die Rede - na, von unserem Monty!
Da sieht er aus als ob er kein Wässerchen trüben könnte - an was er wohl beim Sonnen gerade denkt?

Clematisträume sind momentan überall!
Aber auch richtige Hingucker - wie das Helenium in Orange! Zauberhaft!
Ansonsten besticht das Grün im Mai - wundervolle Momente der Ruhe -
so filigran ist das Herzzittergras!
Aber auch immer noch sind Rosttöne vorhanden.
Die "Geraniümmer" gedeihen auch im Schatten - was flexible und dankbare Pflänzchen.
Die Blüte des Wollgrases ist immer so hübsch!
(Ihr könnt es gut in der Vergrößerung erkennen)
Habt einen guten Start in die neue Woche - bei uns bleibt es sonnnig und auch weiterhin ohne Regen....oh weijah - das heisst viel gießen.
HG
Akaleia

Kommentare:

  1. Ach, er sonnt sich hingebungsvoll! Ich lach mich ja tot! Alter Genießer!
    Ich habe letzte Woche endlich meine Weinbergschnecken wieder entdeckt! Da war ich froh!
    Schöne Einblicke in deinen bemerkenswerten Garten!

    Lieben Gruss und auch dir eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Genießer... Noch habe ich bei uns keine Schnecke entdeckt. Ein toller Garten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Euer Monty guckt wirklich lieb! Du magst das Wollgras also auch. Bei uns blüht es jetzt schon seit Wochen und es wird irgendwie immer schöner, weil immer puscheliger. Ich hab's mitten im Teich und es sieht einfach hinreißend aus.
    Lieben Gruß
    Elke
    http://mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit, waauuuuw - das ist aber schön bei Dir.....nicht nur die Collage von Monty, ein kleiner "Denker" nehme ich an...oder? Wollgras - auch bei mir - mitten im Teich und es ist so saftig grün....dazu überall diese schönen Farben z.B. auch die Clematis....prachtvolles Frühjahr - Sommer zugleich mit Schwalben, die ich gestern das erste Mal sah.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Der Monty sieht ja sehr glücklich aus in der Sonne.
    Schön sind deine Collagen immer.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Everybodys Darling - und? Trifft der Rest des Spruches auch auf ihn zu? Eine schöne Jahreszeit haben wir jetzt, wenn es doch mal regnen würde.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Akaleia, es sieht so schön bei Dir aus, kein Wunder, dass Euer Monty den Garten auch genießt!
    Hier hat es heute Nacht sogar mal ein klitzekleines Bißchen geregnet, aber ich befürchte, dass mir das nicht das Gießen ersparen wird!
    Das derzeitge Wetter ist herrlich und ich genieße so viel Zeit wie möglich im Garten.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist auch gießen ohne Ende angesagt und ich habe auch keine Hoffnung dass der große Regen kommt. Machen wir halt das Beste draus, ändern können wir es eh nicht.
    Deine Collagen sind wie immer super!

    LG LIs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit, unsere Retriever-Dame Felicia stand mit schwarzer, erdiger Schnauze vor einem riesigen Loch im Garten und der Blick: Ich war's nicht ;-) Zum Brüllen war das.
    Schöne Gartenbilder, ich bin nun auch schon mehrere Tage am Buddeln - langsam bekomme ich wieder Grund in meinen Garten rein. Leider regnet's und donnert's hier heute im Hannover-Raum.
    Vielleicht kann ich später weiterarbeiten, bis dahin gibt es ja auch ein Bloggerleben diesseits ;-)))
    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Den kleinen Monty muss man einfach ganz groß lieb haben, kenne diesen Blick...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen