Dienstag, 24. Mai 2011

Allerlei

Der Mai ist bei mir wirklich sehr abwechlungsreich gewesen - viel zu erledigen und trotzdem so viel Unerledigtes...:o))

Wie in jedem Jahr kam die Tierärztin zum Massenimpfen zu uns - ungefähr 40 Kaninchen...das ist immer ein ziemliches Spektakel.
Leider ein bisschen unscharf - aber für mich war es das Bild des Tages....eine der Süßen beim Putzen....diese rosa Pfötchen....:o))
Dieses Jahr stehen die wunderschönen Fingerhüte in Blüte - liebe Belli, falls Du das liest - danke noch mal für deine Geduld beim Aussäen und Pflänzchen hochpäppeln.
Die Schafgarbe blüht hinreissend
Und bei wohl wohlgefühlten 30 Grad...:o)) musste ich natürlich meinen Cowl mal "Probe anziehen"....aber er wird bestimmt eines meiner Lieblingsstücke im Herbst sein -die Farben sind einfach grandios!
Habt alle noch eine zufriedene Woche
Akaleia

Kommentare:

  1. Wow, ich bin hin und weg! Das schönste Bild zum Schluss, super. Was für wunderbare Farben und die stehen dir so was von guuuut. Die Kaninchen sind wirklich zu niedlich, schade das wir keine mehr haben. Diese Pfötchen sind allerliebst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das aus!
    Und die rosa Pfötchen - herrlich!
    Die Schafgarbe blüht schon bei dir? Das verblüfft mich allerdings maßlos, meine hat gerade mal Knospen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. das "kaninchenputzfoto" ist dir ja wirklich sensationell gut gelungen! und nebst den rosa pfötchen sind die schlappohren herzallerliebst! ihr habt ja eine riesen "herde" von hasen... züchtet ihr die?

    mit diesen netten bildern hast du mich auf die idee gebracht, die 3 zwerghasen meiner tochter auch einmal zu fotografieren.

    außerdem bin ich immer wieder erstaunt, was bei euch alles schon blüht! offensichtlich ist unsere lage in allem etwas später.

    dieses ding, das du "cowl" nennst kenn ich gar nicht - sieht aber fantastisch aus. ist das "im kreis" gestrickt? ich kann es mir sehr gut als "schulterwärmer" vorstellen...

    liebe grüße vom blauen see, karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit, was soll ich jetzt zu diesem zauberhaften Post denken?
    Putziges Kaninchen....ein köstlicher Anblick....und so doppelsinnig...herrlich die Farbenpracht des "Cowl"...die Trägerin
    passt ;-)) so gut zu diesem ganz besonders wunderbar farbigen Schulterwärmer....bin begeistert und mein Frauchen reibt sich die Augen....soviele Kaninchen und alle leben mit den übrigen Tiere bei Dir friedlich zusammen?
    Einen herrlichen Sommermai wünsche ich Dir diese Woche.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kann der Herbst ja kommen! Die Farben sind wirklich klasse und stehen Dir ganz ausgezeichnet!
    Ihr habt 40 Kaninchen??? Das Spektakel beim Impfen kann ich mir sehr gut vorstellen...Das Schlappohr-rosa Pfötchen-Kaninchen ist ja wirklich zu goldig. Unsere Katze Lillifee hat auch rosa Pfötchen, zu süß!

    Bei Euch in Rheinhessen ist die Natur noch ein gutes Stück weiter als hier. So viele Rosen blühen in unserem Garten noch nicht, geschweige denn die Schafgarbe. Die Fingerhüte fangen jetzt allerdings auch an. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll! Der Cowl lädt zum immer wieder angucken ein! Ist dir großartig gelungen und die Farben sind ja wie für dich gemacht.
    Na und das putzige Putzfoto ist wirklich -gleich nach dem mit dir- das Foto des Tages :o)
    Liebe Grüße! Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! und nun auch mal ein bild mit dir drauf. ich glaube, bisher habe ich noch kein portrait hier gesehen.
    die kaninchen sind "putzig" genau im richtigen moment abgedrückt.

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  8. Jesses, Deine Kanninchen, so schnüggelig! UND jetzt ertappe ich mich schon wieder, wie ich Deinen Inspira Cowl bewundere. War wieder auf Ravelry, doch die Anleitung gibts leider nicht auf Deutsch. Jä nu. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süsses Schnuckelchen!

    Doch natürlich sind auch Digitalis und die Schafgarbe sehr hübsch anzusehen!

    Aber unglaublich schön finde ich den Cowl und er steht dir sehr gut. Bist ja auch eine sehr Hübsche!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja niedliche Häschen.Deinen Blumen sind auch schön am blühen.
    Schönen Montag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen