Montag, 24. Januar 2011

Ja, ja ...ich weiss, es ist ja noch nicht soweit - aber träumen darf man ja doch ein bisschen...:o)) - und nachdem ich meinen Resteschal fertig genadelt hatte, sah ich erst mal wie schön er zu den frühlingshaften Farben in meinem Garten passt (passen wird).
Zum Beruhigen der allgemeinen Grau-in-Grau-Laune habe ich mir mal wieder Nachschub gebacken.....diesmal eine ganze Katzenbande!
Es ist mein spezielles Rezept der Lavendelkekse....mir bekommen sie bestens und die Laune verbessern sie auch!


Nun wünsche ich Euch allseits eine gute Woche -bleibt guter Laune!
Akaleia

Kommentare:

  1. Ja, was für schöne Frühlingsfarben! Froh wäre ich, wenn es jetzt einfach mal nicht mehr schneien würde.

    Süss auch - die Katzenbande! Allerdings, niemals nicht könnte ich in einen solchen Keks beißen, ich müsste da immer an den Chef denken. Das wäre vielleicht ein Riesenkeks.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche mit einem lieben Gruss, gute Laune habe ich immer, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und auch ein toller Schal.
    Ist das eine Hundszahnlilie auf dem mittleren Bild?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Birgit,
    dein Schal sieht super aus. Wenn diese tollen Farben es nicht schaffen den Frühling zu locken, dann weiß ich es auch nicht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist ja auch eine Augenweide! Die Kekse sehen zum anknabbern aus. =o)

    Liebe Grüsse, Alina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Schal und Blumen sind wunderschön. Und als ich die Katzenkekse gesehen habe, dachte ich erst, die wären Katzenleckerlis. Mensch, Kekse in Katzenform! Wer will ihnen denn die Köpfchen abbeißen, he? Nein, war nur Spaß, die sehen niedlich aus und mit Lavendelgeschmack, hmmmmm, das ist ja schon fast Sommer.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. OH DEN RESTENSCHAL KÖNNTE ICH DOCH SAUBER ADOPTIEREN!! ODER EINFACH NACHNADELN......???
    DEINE COLLAGE STRAHLT ECHT DIE SCHÖNSTE SEITE DES FRÜHLINGS AUS!! SEHR SCHÖNES BILD♥
    DIE KEKSE MUSS ICH MIT EINEM ZUCKERTRÄNCHEN VERWEIGERN! -->FÜHLE MICH WIE EINE MAKRONE ; )
    WÜNSCHE DIR AUCH EINE GANZ FEINE UND FRISCH-FRÖHLICHE WOCHE!
    HERZLICH UND bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Der Resteschal wird bestimmt ganz frühlingsmäßig ausschauen. Ich bin schon sehr gespannt. Die Kekse sehen ebenfalls superlecker aus - leider konnte ich den Link nicht öffnen - schade.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Akalaia, der Link geht nicht! Dein Header sieht mal wieder klasse aus - ich will endlich auch Frühling. Mein Schal liegt seit Wochen hier und wird nicht fertig ...

    Al

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöne Farben in der tollen Collage. Bei uns regnet es seit heute morgen. Komisch, die gute Laune bleibt trotzdem, ha. Liegt vielleicht an der Tatsache, das ich Urlaub habe, juhhhu.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich träume mit dir Birgit, die Sehnsuch nach dem Frühling ist auch bei mir sehr groß!
    Doch ich befürchte den Schal brauchen wir noch eine Weile, auch wenn er noch so schön anzuschauen ist wie deiner...
    Lavendelkeks backe ich auch jedes Jahr, deine sehen sehr appetitlich auch, ich freue mich schon auf die Zeit des Lavendels.

    Hab ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Du machst tolle Bilder und Collagen... und deine gestrickten Sachen sehen auch klasse aus... hier komme ich öfters her!

    LG von der rotenCouch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. lavendelkekse habe ich noch nie gewagt, schmecken die wirklich???? bestimmt, sonst hättest du sie nicht präsentiert!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ihr, ja Lavendelkekse habe ich schon öfter gemacht...gar nicht so schlecht..wenn man Blüten nimmt zur Deko, darf es nicht zuviel sein...Eliane..weißt Du noch, von Kräuterchristinchen bekamen wir damals im (im Schnupperkurs München) so schöne Lavendelrezepte inkl Kekse!

    Sooo schöne Fotos gibt es hier bei Dir Akaleia,lg marta

    AntwortenLöschen