Montag, 22. November 2010

Black is beautyful

...das könnte man in Anbetracht meines Jacken Mantels schon sagen....:o)) - daher hatte ich mir schnell noch ein paar Stulpen dazu gefertigt.
Ich werde auch so bald wie möglich eine Anleitung dafür geben....denn es wurde schon gewünscht.
...aber auch meine camelhaarfabene Jacke hat "Zuwachs" bekommen - nun kann es wirklich kalt werden.....
Danke auch für Eure aufmunternden Worte - es muss halt immer ein Auf- und Ab im Leben geben - wahrscheinlich ginge sonst die "eigentliche Würze" verloren und es wäre grottenlangweilig...:o))
Gestern gab es wie jedes Jahr in guter Tradition unser alljährliches Gans-Essen - dass die bestens geschmeckt haben muss ich wohl nicht beteuern!
In diesem Sinne habt eine frohe, nicht allzu schneereiche Woche.
LG
Akaleia

Kommentare:

  1. Natürlich bin ich versucht zu sagen, die arme Gans. Aber vielleicht hatte sie ja ein glückliches Leben. Und außerdem wollen wir ja auch mal ehrlich sein, guat schauts aus!

    Ganz toll wieder - deine Strickwaren! Farblich und auch im Maschenbild. Da krieg ich ja auch Lust zum Stricken und freu mich schon auf deine Anleitung!

    Bei uns schneits! Ich wünsch dir eine gute Woche, mit einem lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja...da hast du ja mal wieder feine Fotos gemacht...und danke, das du mich mitgenommen hast zum Gansessen...es hat bestimmt gut gemundet...die Fotokollage sieht ja so vielversprechend aus...kurz nach gefragt...gab es bei euch diese leckere Nachspeise...in den kleinen Förmchen, wie heißt sie doch noch gleich...Creme br...le oder so ähnlich. Ein Genuss. Ich wünsch dir noch eine gute und kreative Woche und liebe Grüße, Faraday

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die gab es Faraday - mit Rotweineis...lecker, lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder alles ganz toll aus - Strickwaren wie Gänsebraten. Beim Anblick von Letzerem bekomme ich richtig Hunger, das war sicher super lecker.
    In Schwarz gefallen mir die Stulpen auch sehr gut, ich freue mich schon auf die Anleitung! :-)

    Schnee und Kälte soll es hier zum Ende der Woche geben...

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collagen! Besonders die Schwarze ist toll. Ist ja auch meine bevorzugte Farbe:o)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Akalaia, das schwarze ist aber wirklich sehr schön. Das würd ich auch nehmen. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Als ich deinen Titel las, dachte ich an etwas ganz anderes und fragte mich, warum du das beautiful nennst! ;)

    Al

    AntwortenLöschen
  7. Du Akalaia, deine gestrickten Sachen sind wieder toll, sagt Kati auch, aber ich trag ja nur roosa!

    Karla

    AntwortenLöschen
  8. hallo akalaia
    deine gestrickten sachen sind klasse.freue mich schon auf die anleitung.
    die gans sieht sehr lecker aus.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow!! Das sind ja traumhafte Sachen!! Ich wünschte, ich könnte das...

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen