Dienstag, 21. September 2010

Neue Projekte

Die kalte Jahreszeit hat begonnen- zumindest in meinem Strickkorb - der erste Schal ist fertig.
Der eine Zwilling bekam ihn als passende Ergänzung zu ihrem Outfit -und ist glücklich damit (was ja im zarten Alter von fast 15 Jahren nicht immer gewährleistet ist...:o))..)
Und das habe ich noch alles "abzuarbeiten" - wunderbar - als Schal - als Kurzjacke - und für Kindermützen
Und dann war wieder Montag....:o)) - diesmal gab es diverses aus dem Reich der Mitte und etwas Koreanisches, lecker, lecker!
Ich wünsche Euch allen eine gute und frohe Woche!
LG an Alle
Akaleia

Kommentare:

  1. Ich hätte mir die Bilder von dem leckeren Essen eben besser nicht angucken sollen - mein Magen hat augenblicklich angefangen zu knurren. Ich befürchte, dass ich mich jetzt mit dem vorgesehenen Brot nicht mehr ganz zufrieden geben werde... Ich liebe doch asiatisches Essen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. In fremde Küchentöpfe zu gucken ist ebenso spannend wie über andere Gartenzäune zu schauen...und ein echter Lebensgenuss!! Bei mir tritt der Garten auch langsam in den Hintergrund und mein anderes Hobby kommt wieder mehr zum Zug. Du hast da ja einiges vor an "Wärmendem", wie schön!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einiges vor! Ich habe seit Jahren keine Stricknadeln mehr in der Hand gehabt und außer rechte und linke Maschen stricken, kann ich glaube ich auch gar nichts mehr :-) Zeigts du uns dann dein fertiges Werk?

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch auf die Herbst- und Wintertage, wenn der Garten ruht. Im Moment hab ich allerdings noch einiges zu tun, der Töpfenlauf ist noch immer nicht zu Ende.
    hmmmm - asiatisch, probieren würd ich es auf jeden Fall
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar nicht mehr stricken, dabei war ich früher sogar mal nicht allzu schlecht darin. Ob es lange dauert, es wieder zu erlernen, wenn man niemanden hat, die einem das zeigen kann? VG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, diese schönen Wollen wieder. Ich habe ja leider kein besonderes Talent dafür, aber - wenn ich solche Bilder sehe, dann könnte ich auf der Stelle stundenlang stricken!

    Und auch die "leckere" Collage! Ein rechter Augenschmaus!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm lecker, bei uns gabs auch heut Paprikapfanne.. allerdings mit Curry und Co sieht es wirklich sehr verlockend bei dir aus.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen