Sonntag, 20. September 2009

Mal wieder Socken...:o))

Der Herbst ist auf dem Vormarsch, die Abende werden kürzer und d.h. andereseits wieder länger für häusliche Arbeiten.

Zudem muss noch ein bisserl für die kommenden Feste "gearbeitet" werden, denn einige liebe Mitmenschen bedenke ich mit solchen......:o))

Herbstzauber


JungesGemuese

Reife
Holz
Lavendelzucker
Übrigens beim dem letzten Foto, Astrantia, sei Dank - darauf sieht man deine köstlichen Lavendelkekse!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
LG Akalaeia


Kommentare:

  1. Die Präsentation deiner Socken ist klasse. Die Bilder einfach super, die Socken natürlich auch.
    Liebe grüße Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich auch sagen, wie du die Socken in Szene gesetzt hast - super - sie sind an sich schon ein Hingucker - aber so... toll -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, herrliche Präsentation.
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleissig, Akaleia! Sehr schöne Socken sind das!
    Ich habe leider zum Stricken überhaupt keine Geduld mehr.
    Liebe Grüße aus der Provence, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Der Anblick ergötzt, mit soviel liebevoller Fantasie, habe ich noch keine Sockenpräsentation gesehen. Ich bewundere alle diejenigen, die Socken stricken können, ich kann es leider nicht.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Akaleia,
    herrlich!!! Du strickst so toll, du präsentierst so toll und du suchst die tollste Wolle aus.
    Alle Socken sind ein Hingucker. Die Farben von dem jungen Gemüse gefallen mir am Besten. Woher hast du denn diese Wolle? Ist die von Amerika?
    Deine A.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit, inspiriert durch Deine so fotogene "Sockenparade" habe ich meine Farbcollagen heute gestalten lassen (!). Einmalige schöne Kombinationen und tatsächlich sowas von kreativ präsentiert - hier bekämst Du von mir - dem "Fachjuror" für Socken und warme Pfoten - die Höchstpunktzahl 100 - - wobei ich natürlich - wie Du ja weißt die normalen Farben gar nicht unterscheiden kann - also schildere ich Dir hiermit ganz allein die Begeisterung von meinem Frauchen, die natürlich der Sockenstrickerin einen lieben Gruß schickt.
    Von mir - wie immer Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  8. Socken und Lavendelkekse-

    damit triffst du bei mir voll ins Schwarz Birgit!
    Ich mach mir gleich eine Tasse Tee dazu, kalte Füße hab ich nämlich immer...

    wünsch dir noch einen goldenen Oktober und
    dass du noch lange barfuß laufen kannst.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Akalaia, die Socken sind sooo toll! Mama meint, sie würde die auch anziehen. Wenn du mal Zeit hast, vielleicht irgendwann *schäm*.
    Und die hast das alles ganz toll zurechtgelegt, gefällt uns allen sehr gut.

    Deine Karla

    AntwortenLöschen
  10. ....sind das schöne Sockencollagen, das ist ja wohlig wollige Freude pur!!
    Herbstgrüße wünscht Dir Heidi ;)

    AntwortenLöschen
  11. ... genau richtig für den Herbst! GLG, Bea ;)

    AntwortenLöschen