Dienstag, 23. Juni 2009

Abendkreativität


Eigentlich bin ich in der warmen Jahreszeit weniger am Stricken - aber da der Frühsommer doch recht wechselhaft war habe ich einige Socken fertig gestellt.
Gerade bin ich wieder an zwei Minis - (Astrantia, für deine Enkel-Mäuse) - die sind schnell runtergenadelt und machen mir immer viel Spaß.... (vielleicht kommt da doch der Wunsch nach einem Enkelkind durch......:o)) ) und ist zudem motivierender als in Gr. 46 zu stricken (GSchwiegersohn: Hör weg!).

Aber seht selbst:

Double

Zaungäste

Sommer

Zartheit

Allium

Holz-Pastell

Quark

Frühling

Kräuter

Geranium
Aber......ab morgen soll es wieder warm werden und dann zieht es mich nach draussen....zumal ja mein neues Sonnenanbeter-Beet endlich fertig werden soll...aber das ist eine andere Geschichte..:o))
Habt alle eine sonnige und sommerliche Rest-Woche.
LG
Akaleia

Kommentare:

  1. ...es geht noch größer, GG hat 48 !!!, da machen die Kleinen doch mehr Spass. Die Socken und ihre Präsentation gefallen mir sehr gut, du strickst wunderbar gleichmäßig, meine Socken sehen dagegen immer etwas rustikal aus. Ich liebe selbstgestricke Socken, besonders in der kalten Zeit.
    Liebe Grüße,Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Akaleia,
    da weiß man gar nicht, was man zuerst loben soll:
    1. deinen tollen Strümpfe
    2. deine tolle aufmachung
    3. dein tolles neues Projekt???

    Ich lobe alle 3 Punkte gleichermaßen.
    Aber ... beeil dich, die Zwillinge wachsen rasend schnell und ruckzuck brauchen sie keine Söckchen mehr, sondern Socken.
    Deine A.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, was ein "Augenschmauss" solch schön zusammengesetzte Fotos. Super!!
    Inspirationen einer fleissigen "Oma"
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen Bildkompositionen bin ich von den"Socken", einfach schön.

    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Socken, da sieht man gleich den Erfolg, die Präsentation ist Dir aber auch gut gelungen.
    LG Bella

    AntwortenLöschen