Freitag, 10. April 2009

Foto-Shooting


Na, eigentlich wollte ich gar nicht raus, aber die Fotografin bat mich doch lieb,also:
Erst wurde mal ein Plätzchen für´s Fotoshooting gewählt....ja, geht so - aber noch nicht perfekt

also weiter....Motive gibt es genug....ein bißchen verloren sehe ich ja doch in dem Beet aus, oder?

ist das meine "Zuckerseite" ?

ich weiss ja nicht - die Blüten des Epimediums kitzeln....

vielleicht kann ich mir unbemerkt ein paar Stengel des zarten Grüns mit ins Haus nehmen

So, nun setzte ich mein schönstens Lächeln auf und dann ist es wohl genug, oder?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein frohes, sonniges und friedvolles Osterfest
Lieben Gruß an Alle
Akaleia

Kommentare:

  1. Das wunderbare Wetter heute lädt einen förmlich zum Fotoshooting ein. Schöne Bilder vom Häschen und Frühlingsblumen.

    Auch Dir ein wunderschönes Osterfest und weiter ein sonniges Wetter.

    Viele liebe Grüße. Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübscher Hoppelmann! Ihm gefällt dein Frühlingsgarten genau so gut wie mir!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne fröhliche Bilder!
    Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da lacht einem das Herz bei dem fröhlichen Mümmelmann. Er hinterläßt in jeder Stellung eine tolle Figur.
    Euch auch, schöne Ostern
    wünscht euch Edith

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest Garten-Bilderbücher für Erwachsene schreiben!
    Eine sehr schöne Frühlings-Atmosphäre :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme an, dein Osterhase hat nun seinen Standort wieder verlassen und überlässt den Garten dir für ein Jahr ;-) !! Oder er versteckt sich klammheimlich irgendwo in deinem Reich :-) !
    Einen guten Wochenbeginn und liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das ein allerliebster Post!!! Mit so einem süssen Hasen ist der Gartenrundgang doppelt schön. Begeistert bin ich von den Elfenblumen, die Ton in Ton mit den anderen Frühlingsblühern von Meister Lampe wunderbar in Szene gesetzt wurden.
    Dankeschön und auch Dir ein gutes Osterfest wünscht Wurzerl

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage im Kreis Deiner Lieben! Herrliche, fröhliche und bunte "Hasenfotos" hast Du uns gezeigt... ich musste schon grinsen!
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen