Donnerstag, 25. Februar 2016

Der Frühling naht

Der Februar neigt sich schon wieder dem Ende zu und ich werde mal schnell Revue passieren....

Fasnacht  - dieses Jahr waren die Mädels der Fussballmannschaft Schlumpfelinen....  :-)
Seit 3 Wochen Bauarbeiten - das Untergeschoss wird zum Teil komplett renoviert  - 
Lärm, Dreck - aber das Ergebnis wird sich sehen lassen können.
Der Frühling ist hier angekommen, noch zaghaft ....aber Minie ist wieder deutlich motivierter.

 Meine Hühnerdamen finden das auch - jeder noch so kleine Sonnenstrahl wird sichtlich genossen.
 
Sie leuchten auch um die Wette.
Im Restaurant gibt es weiterhin frohe und zufriedene Gäste und so manches Mal bleibt auch außer Krümeln was anderes auf dem Tisch liegen.... :-)  - darüber freuen wir uns sehr!
Auch Bloggerinnen schreiben über uns -so auch geschehen von der Rheinhessenliebe

In diesem Sinne geniesst die immer heller werdenden Tage und die raren Sonnenstunden,  auch wenn der Wetterbericht für die nächste Woche wieder mal einen kleinen Kälteeinbruch vorrausgesagt hat.
Wir schaffen das  :-)
Akaleia




Kommentare:

  1. Toll das mit dem Restaurant.... wenn ich näher wäre, dann käme ich sicher bei euch essen!
    Herzliche Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Restaurant sieht klasse aus!
    Und der Frühling sollte jetzt wirklich bald kommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling war ja quasi schon da! Letzte Woche habe ich schon meinen neuen Hängesessel, den Bogota Mandarina von http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel im Garten eingeweiht. Den habe ich zu Weihnachten bekommen und konnte es nicht mehr erwarten ihn auszuprobieren. Wow und deine Blumen sind ja schon total weit! Darauf muss ich noch etwas warten :)
    Der Frühling kommt schon, auch wenn es leider bei uns gerade wieder einen kleinen Wintereinbruch gegeben hat!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich gefreut wieder einmal von dir zu lesen. Wie immer - ihr seid in Bewegung!
    Die Restaurant-Kritik habe ich gelesen. Ein schönes Lob! Da bedauert man ehrlich, dass man so weit weg ist. Ich würde dort sehr gerne essen gehen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder und toll Texte! Sowas schaut man sich gerne an!

    AntwortenLöschen
  6. Aaawwww, der Zettel is ja voll süß!!!

    Jo und sonst wirds nun langsam eh Zeit, dass der Frühling und die Garten-Saison beginnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Der Frühling kann von mir aus kommen.
    Sonnige Grüße aus der wunderschönen Stadt Dresden, Jonas. (:

    AntwortenLöschen