Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf ein Gutes ...

...neues Jahr  - 2016 - möge es Euch allen unbeschwert, vergnügt und vor allen Dingen gesund daher kommen.
Auch wenn es deutlich still auf meinem Blog geworden ist, habe ich doch ab und zu bei vielen von Euch mitgelesen. 
In diesem Sinne bleibt mir wohlgesonnen.
Akaleia

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Genauso geht es mir auch in den letzten Monaten - aber hier für Dich einen ganz lauten und herzlichen Wuff......alles Gute für Dich im Neuen Jahr.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist auf etlichen Blogs still geworden. Was nicht meint, dass man nicht interessiert ist. Jedenfalls denke ich gerne an dich und deine schönen Einträge.

    Alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was das neue Jahr bringen wird?! Begegnen wir ihm wohlgesonnen und offen. Alles Liebe und Gute auch für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schon lange bin ich stille Leserin deines schönen Blogs... daher möchte ich dir heute auch alles Gute für ein frohes und gesundes Jahr 2016 wünschen.
    VG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Akaleia,
    für 2016 meine besten Wünsche, Glück und Gesundheit!
    Mein Gartenjahr startet mit einer neuen URL zum "alten" Blog:
    http://garten-no7.blogspot.de.
    Herzliche Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  8. Viel Gutes wünsche ich dir, auch für PlanB - würde sehr gerne selber kosten!

    AntwortenLöschen