Montag, 26. Oktober 2015

Wie im Fluge...

...vergingen die zwei letzten Monate.

Viele Gäste finden weiterhin den Weg  zu uns ins PlanB :-)
Im September gab es eine kurze zweitägige Auszeit ins Elsass...
 
Diesmal nächtigten wir in der Nähe in Wissembourg, in Langensoultzbach.
Bei Karine vom Bouill`hôte ,in Langensoultzbach, haben wir uns von 
der ersten Minute an wohlgefühlt.

 
Das Frühstück war liebevoll mit einem 
Karussell von selbstgemachten, köstlichen Konfitüren bestückt. 
(Ich habe sie auch alle probiert)
Eine kurze schöne Auszeit!
Minie dachte wohl wir nehmen sie mal mit, sie war reisefertig...  :-) 
 
Das Wetter der letzten Woche hat alles nochmal zum Leuchten gebracht -
 auch die letzten Ringelblumen zieren das Haus!
Heute ging es in den Odenwald - was ein Augenschmaus! 
 Diese Farben....das goldene Laub....wir konnten uns gar nicht sattsehen.

 Ich habe bestimmt einige Jahre keinen Fliegenpilz mehr in dieser Größe gesehen..heute gleich zwei!
In diesem Sinne geniesst die letzten warmen Tage und den Anblick der wundervollen Farben, die uns die Natur in diesen Tagen bietet.
Akaleia



Kommentare:

  1. Herrliche Bilder!
    Und ich freue mich so für Euch, dass Ihr Euch ein paar wunderschöne und entspannende Auszeiten gönnen konntet!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder - ein Augenschmaus. Ich glaub', da müssen wir auch mal hin :-)
    Liebe Grüße und liebsten Dank für Deine sehr netten Worte.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren am Sonntag auch unterwegs, allerdings hatten wir leider genau den einen Tag erwischt an dem die Sonne nicht schien.
    Elsass, hach ja, da möchte ich auch mal wieder gerne hin....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass es dir so gut geht und auch dass Plan B gut läuft. Und ebenso, dass du eine schöne Auszeit hattest.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch würde ich ja auch gern mal essen :D. Schön, dass du dich auch mal verwöhnen lassen konntest!
    LG Linnea

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einblick in dein interessantes und farbenleuchtendes Leben.

    AntwortenLöschen