Montag, 31. August 2015

Revue passsieren

Auch der August verflog im Nu.....
eine kleine Auszeit wurde genommen, denn das alljährliche Winzerfest in unsererem Städtchen verschaffte mir 5 Tage frei  ..dreimal könnt ihr raten wohin  ...:-)



 Beni hielt derweil die Stellung - alles im Zeichen der Winzerfestburger :-)
5 Tage Dauerstress und dann Geburtstag!
(So langsam geht es auch auf die 30 zu, Sohnemann!)
 Der Rest des Monats bescherte uns extrem heisse Tage und auch hin und wieder mal eine Abkühlung - Gott sei Dank moderat....meine Seidenhenne mutierte dann zur Edelpunkerin...
 ..und der erste meiner beiden Junghähne hat wohl ein gutes neues Zuhause gefunden.
(Ich hätte ihn so gerne behalten)
Dessertfreuden im PlanB
 In diesem Sinne geniesst die kommenden frühherbstlichen Tage.
Akaleia




Kommentare:

  1. Schön ist's bei Euch. Und die Desserts sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß schon, wo du gewesen bist. Tolle Gartenerzeugnisse, bei mir sahen die Tomaten riesenhaft aus, aber red striped und die kleinen Mohren hielten sich zurück. Greenwich jedoch ist mutiert.

    Das Dessert sieht super aus! Schade, dass ihr weit von uns entfernt seid, sonst käme ich als Dauergast.

    Deine Edelpunkerin - da musste ich lachen!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe B
    Inzwischen ist mir auch klar geworden, warum euer wunder-, wunderschönes Lokal Plan B heißt :)
    Weil kaum etwas ohne B läuft. Schön, dass du mal ein paar Tage frei hattest. Musst du öfters machen, damit du bei Kräften bleibst.
    LGAnne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ein sehr schöner Rückblick - und teilweise kommt er mir ganz schön bekannt vor ;)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Geburtstagstorte ist der Wahnsinn - ist das ein Burger aus Marzipan??

    AntwortenLöschen