Montag, 27. Juli 2015

Feierlichkeiten

Auch der Juli ist fast vorrüber und ich frage mich wohin.

Trotzdem ein paar Eindrücke, die doch lange in Erinnerung bleiben.
Mit Bravour bestanden, Abi 2015! Gratulation Joelle und Céline!
Beide trotz "Eineiigkeit"so grundverschieden..  :-)
 
..und doch stets so nah.
 
 Wir, die Eltern, können stolz sein und das trotz Trennung und Patchworkfamilie. 
 Die Zeit der Rosenfülle ist vorbei...
 ...die kleinen Zarten gaben sich ein Stelldichein.
Der Garten sah um diese Jahreszeit noch nie so schlimm aus, aber nach der unendlichen Hitze der letzten Wochen hier in Rheinhessen
 (dem mangelnden Niederschlag und den heftigen heissen Winden) sieht es bei mir aus wie im Herbst.
In diesem Sinne geniesst die Sommerferien - ich bin froh, dass dieses Kapitel nun endgültig vorbei ist!
Akaleia











Kommentare:

  1. Hallo Birgit, zum bestandenen Abi schick' ich Deinen Mädels herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für die Zukunft.
    Johanna hat nun ihr FKJ (Freiwilliges kulturelles Jahr) hinter sich und nun geht's zum Studium nach Groningen in Holland.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    den Töchtern herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Und euch Eltern dasselbe zu diesen Töchtern. Wohlgeraten, alle hübsch. Tja, liebe Birgit, ich denke, nun beginnt ein völlig neues Kapitel.

    Auch hier war es wahnsinnig heiß, der Garten schaut ein wenig nach Herbst aus, das ist wahr. Doch nehmen wir es, wie es kommt. Ich wünsche dir einen schönen Restsommer - entspannt. Und viel Freude mit deinen Tieren.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen