Montag, 22. Juni 2015

Der Juni

Der Juni geht zu Ende und ich schaffe es gerade mal einen Eintrag zu posten - geschweige denn bei all den anderen mitzulesen.
Na denn, ist halt so!
Ein paar Handyeindrücke sind trotzdem vorhanden...
Frühstück bei Ernie und Illi, im heimischen Ort - liebevoll, lecker und einfach im wunderschönen Wohlfühl-Ambiente.

 Ich habe  mein Geburtstagsgeschenk vorab erhalten... :-)
ich liebe meine Emma!
 Die "Kinder" haben ihre Leihmütter von der Größe fast eingeholt  :-)
 Die erste Rosenblüte ist schon vorbei.
 Hier im Restaurant  wechseln die Wochengerichte im Fluge..

...auch manche Feier wurde ausgerichtet
 ... unserem Herr Monty  scheint der alltägliche Trubel nichts auszumachen - 
Hauptsache bequem :-)
Die Zwillinge haben mit Bravour ihr Abitur bestanden, die Sommersonnenwende  ist gewesen und überhaupt fliegt die Zeit gerade nur so dahin!
In diesem Sinne geniesst die nun immer kürzer werdenden hellen Abendstunden.
Akaleia




Kommentare:

  1. Hallo - ich freue mich für Deine Zwillinge - es großer Schritt ins Leben ist genommen und Deine kleinen Zwerge haben sich tatsächlich als Leihmütter prächtig verhalten......Schade - dass immer zu wenig Zeit bleibt. Der Tippse geht es ebenfalls alles viel zu schnell und schon werden die Tage "leider" wieder einmal ganz rasch kürzer. Einen lieben Gruß.
    Wuff
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem - ich habe mich gefreut von dir zu lesen! Wie du sagst, es ist eben so, wie es ist. Mittlerweile hat man sich einen Kreis aufgebaut, der einen auch nicht einfach vergisst.

    Würde das Restaurant in der Nähe sein, dahin würde ich oft mit meinen Gästen kommen wollen. Sieht alles sehr schön aus.

    Glückwunsch an deine Zwillinge und Grüße an Herrn Monty!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, Deinen Zwillingen herzliche Glückwünsche zum bestandenen Abi und Dir einen ganz, ganz lieben Gruß und der sehr neidvolle Blick auf Deine Emma (auch haben will!!!)
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen