Donnerstag, 23. April 2015

Leider leider...

..komme ich mometan nicht zum Fotografieren, zum Bloggen und überhaupt nicht dazu alle, mir vertrauten liebenswerten Blogfreunde virtuell zu besuchen.
Aber so ist das manchmal im Leben - es geht halt nicht alles auf einmal  :-)
An frohen und netten Gästen mangelt es uns weiterhin nicht....
 
 ..der Garten blüht auch ohne viel Zutun...
 ...und selbst im Gemüsegarten suchen sich die Erdbeerpflänzchen vom vergangenen Jahr aus dem Topf ihren Weg im Kiesbett - wunderbar!
 In diesem Sinne geniesst die Frühjahrssonne und vergebt mir, dass ich mich momentan rar mache  .-)
Akaleia
P.S. Vom vielleicht werdenden Mutterglück meiner Seidenhühner, denen ich Hühnereier untergemogelt habe, werde ich natürlich berichten!

Kommentare:

  1. Bin ich froh, daß ich nicht alleine bin, mit dem Zeitmangel zu bloggen.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  2. So sieht's aus. Ich könnte mich momentan auch (mindestens) fünfteilen, der Tag reicht nie aus. Da gilt es Prioritäten zu setzen. Doch es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mein vollstes Verständnis! Weiterhin viel Erfolg!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, liebe Grüße zu Dir und ja, die Sache mit dem multitask ist völlig unnötig. Es geht eben einfach am Stück nur EINS !!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem und bis bald.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen