Mittwoch, 14. Januar 2015

Jubelkind

 
Sie war das Jubelkind...89 Jahre ist mein Mütterli geworden.
Wie sagte sie am Sonntag so schön: Ich arbeite daran um meinen 90. zu erreichen  :-)
Wir haben uns mit ihr gefreut!!
Hier jagt ein Sturmtief das nächste.
Die Wolkenbilder sind sensationell, wenn ich jedoch für mich den starken Wind gar nicht mag.
 Beim Hundespaziergang klare Luft - Weitsicht - man bekommt im 
wahrsten Sinne des Wortes den Kopf freigeblasen.
 Meine Älteste erholt sich - und wir sind alle sehr glücklich darüber, 
das schönste Geschenk im Neuen Jahr. 
Selfi mal mit Hund  :-)
Sohnemanns Thailand Tage sind nun gezählt. Momentan hat er Besuch von seinem Papa bekommen,
der geniesst mit ihm die Wärme, das leckere Essen und das dolce far niente :-)
 
 Hier geht es immer noch (nicht mehr lange - aber davon bald mehr) ruhiger zu und 
man darf sich weiterhin über eine liebenswerte,
dauerhafte Bereicherung der Familie freuen (auch mal mit Bild)
...ja, ja, ich habe (und hatte) immer das Glück  nette junge Herren "aufnehmen" zu können, 
das ist halt so wenn man 3 Töchter hat. :-)
Herr Monty sieht das wie immer gelassen.
In diesem Sinne geniesst die noch unbeständigen Tage, auch wenn ab und zu mal ein Hauch Frühlingsluft hinüberweht.
Akaleia

Kommentare:

  1. Wie schön zu lesen, dass die Wege im neuen Jahr nun doch eine gute Richtung eingeschlagen haben. Für dich und deine liebe, große Familie auch weiterhin alles Gute, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Glückwunsch an dein Mütterchen! Schönes Alter! Wir werden im April, hoffentlich, den 100. Geburtstag meines Schwiegervaters feiern. Und er und die Schwiegermutter, 94, sind geistig sehr, sehr fit, wenngleich es körperliche, kleine Einschränkungen natürlich gibt.

    Du hast überhaupt auch großes Glück - mit den hübschen Töchtern, den netten jungen Männern, den süßen Hunden und auch mit deinem Talent zu stricken etc. -. Aber, da muss ich mich auch nicht beklagen. Doch mich freut es, wenn es anderen auch so gut geht.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schon ein Glück wenn man mit 89 Jahren noch so frisch und munter Geburtstag feiern kann - Glückwunsch! Bei meinem Vater ist es im Juli der 89 er - hoffentlich.
    Schön, dass es Deiner Tochter wieder besser geht und das Jahr 2015 doch eine positive Wende für Dich nimmt.
    Sehr schöne Bilder hast Du von Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh. wie lieb, froh und freundlich deine Mutter doch aussieht .... Mir stehen die Tränen in den Augen, weil meine Mutter auch so ein lieber Schatz war; auch so zart; ein unglaublich guter Mensch und auch zu jedem lieb und freundlich. Leider habe ich sie schon verloren. Liebe Grüße und alles Gute für deine Mutter, dass sie gesund und fit die 90 überschreitet. Hanna aus Österreich

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mama ist ja essensmäßig leichter zu erfreuen als mein heikles Mütterlein, wenn man deine Fotos vom Festtag ansieht. Herzerwärmende Familienbilder!

    AntwortenLöschen
  6. 89 ist schon ein stolzes Alter und wenn man dann noch einigermaßen fit ist, ist das doch unbezahlbar! Schön auch zu lesen dass es mit deiner Ältesten wieder aufwärts geht, ich drücke weiterhin die Daumen dass alles wieder in Ordnung kommt

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Lauter Erfreulichkeiten!
    ein ebenso schönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen