Freitag, 15. Februar 2013

Wann kommt die Wunschfee ?

Wünschen darf man sich ja was...aber es geht natürlich nicht immer in Erfüllung. :)

Den Ausblick würde ich  jetzt gerne haben

Auch diese Früchtchen wären momentan nicht verkehrt
Selbst wenn es dann mal zum Regen kommt......

Ist es doch bald wieder freundlich und hell.

 Einfach nur da liegen oder sitzen...

  Dem Wellengang zuschauen....

 Dem Wind lauschen...

 Mehr würde ich jetzt gar nicht brauchen....
Und das spricht mir aus dem Herzen - obwohl der Frühling mir schon langen würde :)



 So haben sich meine Älteste und ihr Freund vor vier Wochen eine kleine Auszeit von fünf Tagen gegönnt!

In diesem Sinne bleibt wohlgelaunt
Akaleia


Kommentare:

  1. Ach ja, ein wenig träume ich mit!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre schon ganz zufrieden, wenn die Sonne sich einmal zeigen würde.... wir haben hier einen echt lausigsonnenlosenvielzuwarmen
    Winter.... wenn er sich einfach davonschleichen würde, wäre ich sehr zufrieden... aber er soll dann auch nicht mehr mit Frösten daherschleichen....
    ausgejammert!
    Liebe Birgit, ich weiss, dass deine Wünsche sich mittelfristig erfüllen werden ; )
    ♥-liche Grüsse in dein Wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Akaleia
    Ich träum mit dir ...
    Hab auch noch herzlichen Dank für deine Glückwünsche :-)
    Liebste Grüsse und hab ein schönes WE.
    Ida
    ... und es liegt heut schon wieder etwas weniger Schnee ...

    AntwortenLöschen
  4. ich schliess' mich Dir auch gerne an – nur möchte ich zuerst einen richtig schönen, langen Frühling, und dann Sommer. Herzliche Grüsse – und danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich träume auch mit vom Sommer.
    Wundervolle Bilder, die die Vorfreude schon schüren ;)

    Hab ein tolles WE,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da träum ich gerne mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. das sind so momente, wo ich wirklich dankbar über den meistens freundlichen oder milden oder sonnigen auf alle fälle blühenden februar in südwest-irland bin. die (zier)kirschblüte macht nun millioen narzissen (an straßenrändern und in vorgärten) konkurrenz.

    AntwortenLöschen