Dienstag, 25. September 2012

Ich bin noch weg....

...und geniesse die Sonne,

die Märkte,


die Lebensart,

den Käse,
 
die unterschiedlichen Übernachtungen,
 

die Menschen

und die vielen wundervollen entspannten Stunden hier in der Haute-Provence.
Alles dies tut meiner Seele gut!

Am Wochenende heisst es leider "au revoir"...aber ich sage "a bientot".
In diesem Sinne
Akaleia


Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir noch gaaaanz viel Spaß und genieße jede Sekunde!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße nach Valensole, wo ich jetzt auch soooo gerne wäre!!!!!
    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit in der Haute Provence und ich freue mich schon ganz doll auf Eure Bilder und Berichte!
    À bientot,liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Akaleia,
    das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Wünsche dir noch viel Freude und Erholung.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Urlaub! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und genieße jeden Augenblick.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir wunderbare Tage.... und hoffe, dass das Wetter weiter brav mitspielt!
    bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich jetzt bei diesem Wetter auch lieber als hier im Nebel zu hocken. Genieße die Zeit, der nasse Herbst dauert noch lange genug....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll! Genieße die letzten Stunden und Tage!! Und danke für die schönen Fotos, sie zu betrachten ist für mich ein kleines bisschen auch wie Urlaub :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Ei die kenn ich doch! Weiterhin viel Spaß bei allem, was ansteht.

    Al

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der gute Käse, die schöne Lebensart! Und die nette Dame! Wünsch dir noch schöne Stunden dort!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ...oh la france, mon amour! fühl mich gleich wieder in unseren urlaub zurückversetzt...
    genieße die restliche zeit und kommt gut wieder zurück!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, was hast du es gut, liebe B., sooooo schön ist es im Süden. Komm nur mal erst wieder nachhause, da ist es richtig trüb und regnerisch. Aber ich habe es heute morgen in den Nachrichten gehört: B. alias A.bringt am Wochenende die Sonne mit.
    Na dann streng dich mal an.
    Viele Grüße aus Rhh in den Süden. Genieß die paar Tage Urlaub noch. Hast es dir verdiehnt.
    A.
    PS: als ich das klitzekleine Bildchen im Blogroll sah, dachte ich noch: ach die B. hat wieder was von ihrem Sohn geschrieben - so mit Hut ...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgit, geniesse die Zeit und die Tage.....das Leben ist soooooooooo schön!
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einer herrlichen Zeit aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen