Samstag, 22. Oktober 2011

...wenn einer eine Reise tut....

.....ich hätte Euch auch viel zu erzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Trotzdem ein paar Eindrücke der letzten 14 Tage!

Mein tägliches Frühstück...ach was vermisse ich das...den Cafe der genialen amerikanischen Kette und gute Früchte in Massen! Herrlich!
..nicht geschönt....fast jeden Tag sooooo blau! Der Californische Himmel ist grandios!
Aber auch der Pazific Coast Highway bietet wundervolle Ausblicke
Spaziergänge im Naturreservat...ein Klapperschlange hätte ich gerne gesehen - gut, dass ich erst hinterher erfuhr, dass es auch Vogelspinnen dort die Wege kreuzen.
Einen Kojoten habe ich vor die Kamera bekommen....hübsche Tiere!
Ich habe selten so viele kleine Hunde wie dieses Jahr dort gesehen.......Paris hat "Ganze Arbeit" geleistet...und sie werden gehätschelt und vertätschelt unglaublich!
Na ja und "Shop till you drop" hat ja seinen eigenen Charme.....
die Auswahl in vielenLäden ist genial!
Das ist wohl der Traum jeder Hausfrau.....:o)....alles schon geschnippelt (klickts groß)...so einfach kann Einkauf sein!Warum fällt mir da spotan immer das Wort: "Servicewüste Deustchland" ein?
Und das cal. Seafood ist halt einfach lecker!
Nun heisst es sich wieder warm anziehen...leider!
Habt ein nicht allzu kaltes Wochenende!
Akaleia

Kommentare:

  1. Auf der Stelle habe ich jetzt California-Sehnsucht bekommen! Ich war da ja schon ewig nicht mehr! Meine letzte Fernreise ging nach Australien. San Francisco and the Bay - das vermisse ich sehr, aber auch Sonoma-Coast etc.

    Dank dir für die schönen Eindrücke, die muss ich meinem Signore auch noch vorführen, vielleicht klappt es dann mal wieder!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von einem offensichtlich tollen Urlaub! :) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war ein toller Urlaub! Willkommen zurück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch gerne mal Urlaub machen, nur mit Schlangen udn Vogelspinnen hab ich es nicht so......:-) Da könnten mich schon eher die Meeresfrüchte reizen, das sieht ja alles oberlecker aus!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Fotos und Eindrücke.
    Willkommen zuu Hause.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sensationelle Bilder und ganz bestimmt tolle Eindrücke die dir von diesem Urlaub erhalten bleiben.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. ....und ich dachte Du sitzt vor einem kniffeligen Strickprojekt ;)

    So schöne Fotocollagen von einer eindrucksvollen Reise, danke Dir und liebe Grüe schickt Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Gerade habe ich deinen Blog entdeckt, du machst wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Besten Dank für die tollen Urlaubseindrücke. Das muss eine tolle Reise gewesen sein. Ich ,die ich leider nicht reisen kann, bekomme da ganz großes Fernweh.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bilder, Akalaia. Ich beneide dich fast um diese Reise. Die Wolle, die du oben gezeigt hast, sieht auch super aus, ich wundere mich nur immer, wieviel Stunden du in einen Tag packst. Sigrun

    AntwortenLöschen