Samstag, 24. September 2011

Nach wie vor

Nach wie vor sind es die kleinen Freuden im Alltag, die das Leben so lebenswert und froh gestalten ...so ist es jedesmal wenn ich von Heidi "Bestelltes" erhalte.
Liebevoll, geschmackvoll und zudem einfach umwerfend in Gestaltung und Qualität sind ihre Seifenkreationen - einfach zu schade, um sie zu gebrauchen ...aber das gehört ja dazu..:o))
So zauberhaft schon von außen kommt dieses Päckchen an.....
...und drinnen die schönen Seifen....hmmmm....
...wer möchte da nicht mit duschen oder sich einseifen...?!

Ich würde mich freuen, wenn die Mama des kleinen Erdenbürgers sich genauso
beim Aufmachen des Päckelis freut.....:o))
Bootjes und Cardigan aus der wundervoll mit Pflanzenfarben gefärbten und deutlich mal dicker mal dünner versponnenen Wolle, die ich im Mai beim Wollmarkt erstand. Herrlich!
Peacock, also Pfau, heisst diese Farbe von Shibui - genau richtig für ein Top für einen meiner Töchter....wie schön, dass diese so gerne Tops trägt, die sind so schnell zu nadeln und zudem auch in kälteren Jahreszeiten topmodern..:o))
Der Lavaflow Cowl ist fertig und wie ich finde richtig schön geworden - "Brauntöne satt".Der Herbst ist nun im vollen Gange - herrlicher Altweibersommer und die beste Nachricht - es soll erst mal so bleiben - also geniesst die kommende Woche!
Akaleia

Kommentare:

  1. Solche Seifen weiß ich auch zu schätzen! Ich vertrage die auch viel besser als jene, die es zu kaufen gibt!

    Die Babysachen sind soo hübsch! Auch die Farbe finde ich schön, nicht so knallig. Wenngleich die Farben des Herbstes bei den anderen Arbeiten geradezu animieren zu Wolle und Nadeln zu greifen. Was ich auch eben mache!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ein wicklich tolles seifenpaket bekommen ;O) richtig mit liebe gemacht und verpackt...
    ich schließ mich mal brigitte an, die babysachen sind einfach wunderschön, da freut sich bestimmt die mama und der zwerg wird es schön kuschlig haben, wenn der herbst langsam übers land zieht...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, Du warst ja nadelmäßig schon wieder so fleissig! Ich habs ja weder mit dem Stricken noch mit dem Häkeln, dazu fehlen mir Zeit und Geduld, aber ich habe mich vor ein paar Tagen dabei ertappt, dass ich mir die Wolle im Laden näher angeschaut habe (und habe allen Ernstes überlegt, ob ich mir jetzt für den Urlaub eine Häkelnadel besorgen soll)
    Dir auch einen schöne Spätsommerwoche - wir sehen uns sicher bald zum Kränzebinden?!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    einfach mal wieder wunderbare Dinge, die du da fertiggestellt hast - richtig schöne Farben und einfach passend für diese schönen Tage.
    Handmade Soap ist einfach ein Traum - allerdings bestelle ich immer bei Moni :-)) Aber auch die sind ein Traum. Dir viel Spaß damit und bis bald
    viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich bewundere deine Strickereien immer sehr! Diese Babyfinkli begeistern mich schon lange, habe bis jetzt aber keine Strickanleitung dazu gefunden. Kannst du mir bitte einen Hinweis geben, wo ich eine finden kann?
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  6. ....danke Dir für die "kleine Freude" :)
    Bin im Moment auch fleißig am Stricken aber nur gaaanz einfache Sachen(das Tuch aus der Landlust.
    Die babyflauschigen Strickereien aus pflanzengefärbter Wolle sind einfach wunderschön, da wist Du bestimmt eine "große Freude" machen.
    Liebe Grüße schickt Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich liebe Seifen und mir sind diese auch viel lieber als die im Laden .Die meisten finde ich nur sos chön und ich mag sie gar nicht benutzen ..so drohnen sie in übergrossen Gläser als dekoration im bad,,ich finde viele sind kleine Kunstwerke:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Das braune Babyset ist ja hammermässig schön! Auch der Lava Flow gefällt mir super! Weiter so:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen