Samstag, 26. März 2011

Kleine Freuden

Auch wenn nun schon 14 Tage nach dem verheerendem Unglück in Japan vergangen sind und kein neuer Morgen einen mit schrecklichen Nachrichten verschont - versuche ich langsam mal wieder etwas "Normalität" in meinen Gefühls-Alltag zu bekommen.

Die Shalom-Jacke ist fertig geworden und begeistert mich ihrer Farben.
Auch meine Tochter hat inzwischen ihren 27. Geburtstag gefeiert und der Schal wurde rechtzeitig fertig. Die wundervollen Ohrringe sind übrigens aus dem DaWandaShop von Sonja - ich erstand sie letztes Jahr - eine zauberhafte
Handarbeit.
Und heute habe gab es "Liebe auf den ersten Blick", so geschehen beim Anblick von Kinu- ein Garn der Japanischen Wollfirma ITO, traumhafte Farben. Es wird für mich ein Tuch geben!
Und für eine meiner Töchter erstand ich noch diese Garne - auch ITO und zudem noch Isager - Materialmix vom Feinsten. Die haben wenigsten 36 er Größe - da strickt man winzige Teile...:o))
Nun wünsche ich Euch noch ein frohes Wochenende und geniesst die Frühlingssonnenstrahlen - bei einem Becher Cafe Latte..::o)) - der Hitchhiker Nr. 2 - was großartige Brauntöne!
HG
Akaleia


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich habe jede einzelne Collage doppelt vergrößert und mir alles ganz genau angesehen. Wunderschön! Das Jäckchen ist ganz zauberhaft. Die tollen Knöpfe sind das Tülpfelchen auf dem i. Und der Schal für Deine Tochter ist auch sehr schön geworden, die Wolle gefällt mir ausgesprochen gut, ist das die Smooshy von Wollimpressionen? Den Link zum DaWandaShop werde ich gleich mal verfolgen, allerdings wird es wohl leider nur beim Anschauen bleiben, da ich eine Allergie habe und nur Ohrringverschlüsse aus Chirurgenstahl vertrage...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hmm Birgit, ganz schöne Sächelchen wieder! Man kann sich tatsächlich kaum satt sehen. Und die Collagen-Kompositionen, perfekt!

    Mir geht das wie dir, man muss versuchen langsam wieder in den Alltag zu finden und Freude an den Dingen zu bekommen. Es sind so schlimme Ereignisse, von denen ich nie geglaubt hätte, dass sie geschehen könnten.

    Dir einen schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    da hast du mal wieder wunderschöne Sachen fabriziert und mit diesen tollen Bildern, wirken sie einfach sensationell.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Jacke auch sehr. Überhaupt triffst du immer die richtigen Farbtöne.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Moregen Alaleia
    also deine neue Jacke würde ebi mir unter "riesen Freude" laufen.
    Ja der Alltag kehrt wieder ein, aber ich bin trotzdem immer wieder tief erschrocken, wenn ich die Nachrichten höre.... und an die armen Menschen in Japan denke. Die momentanen News sind ja haarstrâubend, grauenhaft unheimlichst.... aber als Bilder nicht mehr so "sensationell".
    Ich wünsche dir eine dynamische Woche und grüsse dich herzlichst
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar.geschmackvoll.
    eine freude hier zu lesen. danke.
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit, Deine Collagen - wie immer einfach wundervoll. Die Mixtur Handarbeit-Garn-Natur sind wunderbar stimmig.

    Die Weste - fein - viel Freude beim Tragen.

    Schick' Dir sehr herzliche Frühlingsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Deine Collagen sind ja toll geworden! Die Jacke würde mir auch gefallen.. hast du seeeehr schön gemacht... KOMPLIMENT!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wunderschön! Wirklich. Du hast halt Geduld und Geschick, ich nicht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    traumhaft schöne collagen!!!!
    die jacke sieht toll aus......wunderschöne farben.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Wolle! Und die Jacke ist auch superschön geworden! Schade, dass ich für solche Handarbeiten keinerlei Geduld habe!
    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingswoche,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your share! very impressive!

    cialis

    AntwortenLöschen