Montag, 30. August 2010

Glück

Wir träumten voneinander
Und sind davon erwacht,
Wir leben, um uns zu lieben,
Und sinken zurück in die Nacht.
Du tratst aus meinem Traume,
Aus deinem trat ich hervor,
Wir sterben, wenn sich eines
Im andern ganz verlor.
Auf einer Lilie zittern
Zwei Tropfen, rein und rund,
Zerfließen in eins und rollen
hinab in des Kelches Grund.

Es gibt Momente im Leben die keiner Worte bedürfen - Dankbarkeit, Glück, Zufriedenheit und viele andere Gefühle stellen sich da ein.
Die Familie empfindet gemeinsam diese Glücksmomente - unvergeßliche Erinnerungen - auch für die unzähligen Freunde, Verwandte, Bekannte, die alle mit ihrem Zutun dieses Fest verschönert haben.
Viele viele Handreichungen, Vorbereitungsstunden, Heimlichkeiten und mehr waren für diesen wunderbaren Ablauf der Hochzeit nötig - es hat sich aber gelohnt!
Das junge Paar darf nun erst mal für 14 Tage als Überraschung nach Mauritius - und ich muss mich auch ein bisserl regenerieren......:o)))
Akaleia

Kommentare:

  1. Statt meiner schreibt und denkt heute Frauchen.

    Was für ein Tag - was für ein schönes Paar - was für wunderbare Momente an denen Du uns teilhaben läßt.
    Hab´lieben Dank - ebenso für das Gedicht, welches ich so gerne immer wieder lese....Ja die Hochzeit einer Tochter ist gleichzeitig auch ein Gewinn: Du bekommst einen Sohn dazu.
    Solch´ein Tag bleibt unvergesslich und alle Aufregung während der Vorbereitungen sind das wert.

    Dir wünsche ich eine gute - aber auch zufriedene - glückliche Erholung und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Paar.
    Den beiden jungen Leute auf all´ihren Wegen immer einen Blick in die gleiche Richtung.
    LG
    Aiko´s Frauchen Annemarie, die Deine wunderschönen Collagen genossen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Akaleia,
    was für eine liebevolle Zusammenfassung von dem Tag, an dessen Unvergeßlichkeit so viele mitgewerkelt haben.
    Ich wünsche Dir/Euch jetzt erst mal ein bißchen Erholung.
    Nachdem ich ja meine Glückwünsche schon mal ziemlich gurgelnd in froher Runde zum Ausdruck gebracht habe :-), werde ich das morgen, äh heute, noch mal klar und verständlich der Frischgetrauten sagen.
    LG
    Chalisa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich nach einem gelungenen Tag aus und Flitterwochen auf Mauritius.... seufz!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wunderbar aus!

    Was für ein fest!!!

    Viel arbeit...aber es hat sich gelohnt!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Akaleia - was hast du nur für hübsche Töchter! Und die Braut - was sieht sie so glücklich aus! Gerne hätte ich sie mal gesehen, in echt natürlich.
    Ach und das Buffett! Das ist gar nicht nett von dir, mir das jetzt zu zeigen - ich habe noch nicht gefrühstückt. Ich glaube ich muss das erst mal erledigen.
    Wenn die Braut wieder zuhause ist, sag mir mal Bescheid. Dann will ich sie besuchen.

    Stopp, beinahe vergessen: herzlichen Glückwunsch an die Familie der Braut und auch an die Familie des Bräutigams (unbekannterweise).
    Deine Anne

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Collagen, das kann ja nur ein einmaliges und unvergessliches Fest gewesen sein! Wünsche dir gute Erholung nach all den Vorbereitungen und dem jungen Paar natürlich von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, wunderbare Worte!

    Danke, dass du uns teilhaben lässt.

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  8. .....herzlichen Glückwunsch zu einem schönen Familienfest!!!
    Das Buffett hat bestimmt der Sohnemann gezaubert.....Klasse!!
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme erst jetzt dazu, dies anzuschauen. Es muss ein wunderbares Fest gewesen sein. Die Bilder sind herrlich!

    Herzlichen Glückwunsch an alle mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen