Dienstag, 20. September 2016

Dankbar

Angekommen ist sie...unsere kleine Amlie - wir sind einfach nur glücklich, dankbar und froh, dass alles unkompliziert von statten ging.
 So lang ist es her mit den Eigenen und so klein sind sie..unfassbar!
 Der frohe Onkel  :-)
 Drei Generationen....Zwilling 2 weilt derzeit in Südafrika und ist natürlich traurig, 
dass sie nicht dabei sein konnte.
Dafür ist sie gerade auf einer großartigen,  3-wöchigen Reise durch Südafrika unterwegs.

 Was eine Aussicht
 Als werdende Zoologin wohl unvergeßliche Momente.
In diesem Sinne geniesst die wundervollen, glücklichen Momente.
Akaleia


Kommentare:

  1. Liebe Birgit, auch hier noch mal ganz herzliche Glückwünsche der frischgebackenen "Oma" und willkommen in einem schönen und glücklichen Leben, kleine Amelie!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das freut mich aufrichtig, dass alles gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Man muss jeden Tag genießen mit den Kleinen, die werden so schnell groß!

    Der Onkel freut sich ebenso wie die Omi, und der zweite Zwilling hat dann noch große Vorfreude auf die kleine Nichte.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit, ein wunderbarer Post mit dem kleinen Mädel in Deinen Armen.....alles Glück der Welt ihr - Dir und überhaupt der gesamten Familie.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Die Familie wächst. Herzlichen Glückwunsch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen