Montag, 25. April 2016

Launisch

Der April macht wirklich was er will,  mal hü und mal hott  :-)  bunt war er bisher - farbenfroh und die letzten Tage verdammt launisch.

Bei frühsommerlichen Temperaturen konnte man ein Frühstück de luxe geniessen.
 Endlich sind auch die Bauarbeiten im Untergeschoss beendet.
(Und ich habe tatsächlich bis heute noch nicht mal "richtige" Bilder davon gemacht...tsssss.....) 
Alles ist modern, funktional und hell geworden.
Im Garten blühte es um die Wette, die Tulpen waren zahlreich in diesem Frühjahr.
 Was für Farben!!!
 Das alte Gehege wurde im Herbst abgerissen...es gab Platz für Neues.
 
Auch der erste Eisbecher wurde verschmaust.
 Das Gemüse wächst und gedeiht, ich freue mich schon auf den ersten Salat 
- Rucola konnte schon beerntet werden  :-)
 Was tun die Farben nach dem langen Grau des Winters gut.
 Mal auf die Schnelle zum Einkaufen nach Frankreich, das geht von uns aus prima.
Der Blick auf den Pfälzer Wald und die Vogesen war an diesem Tag göttlich!

In diesem Sinne lasst Euch die Laune in den kommenden Tagen durch das kühle und wechselnde Wetter nicht verderben - es kann nur aufwärts gehen  :-)
Akaleia, die sich wahnsinnig auf morgen freut, denn da ist Schlüpftag!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder - so gar nicht launisch!
    Schön die kleine Sitzecke im Garten und schön die neue helle Wohnung! Was sind das nur für tolle Fussbodenplatten?
    Viel Glück für die Schlüpfers. Sicher wirst du davon berichten.
    LGAnne

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden! Glückwunsch! Wir sind auch eben am Renovieren. - Auch im Garten - lauter schöne Plätze. Du lässt uns sicher was vom Schlüpftag wissen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen