Sonntag, 10. August 2014

Teilen...

..möchte ich heute mit Euch dieses Projekt.
(Vorrausgesetzt ihr kennt es nicht schon längst.)

Es gibt hierzu nicht viel zu sagen, außer dass es einen herzerwärmend, froh und hoffnungsvoll stimmt - hört und seht es selbst an!
Wundervoll ist auch das La Bamba, genial ist Grandpa Elliot, ein Straßenmusiker Veteran aus New Orleans bei dem Lied What a wonderful world, stimmungsvoll auch das Whats going on, 75 Cubaner haben sich zusammen beim Guantanamera vereint.
Und das Lied A Better Place spricht mir bei dem aktuellen Wahnsinn hier auf der Erde vollkommen aus dem Herzen - könnte es doch wie in der Musik sein - vereint in Frieden. Ich weiß, ein frommer Wunsch, aber hoffen darf der Mensch, das ist legitim.

In diesem Sinne kommt gut durch die neue, wenn auch etwas kühlere,
leicht herbstlich angehauchte Woche.
Akaleia

Kommentare:

  1. Oh ja... kenne dieses Projekt und finde es richtig klasse!!! Grandpa Elliot ist der Beste!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das war Klasse! Alles Vollblutmusiker. Ich gucke noch eine Weile. Da ich kaum noch im Internet unterwegs bin, bin ich für diese Hinweise auch dankbar!

    Lieben Gruß und eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen