Freitag, 16. Dezember 2011

Sweet Sixteen im Doppelpack

Tja, die Zeit verfliegt tatsächlich und gestern sind meine Jüngsten Sweet Sixteen geworden.

Sie haben erst mal in der Familie und mit Freundinnen gefeiert - heute abend geht es in größerer Runde weiter (die haben noch Ausdauer im Feiern..:) )

Zwilling Nr. 1 ( geht dabei nach der Reihenfolge des Holens bei der Geburt per Kaiserschnittt ) hat plötzlich das Tragen der SloucheMützen für sich entdeckt....vorher war das nur Zwilling Nr. 2 vorbehalten..:)
Der Rikke Hat - eine einfache Variante mit Shibui Socks Farbton Honey...
so eine warme schöne Farbe.
Eigentlich gehören die Handstulpen dazu -aber die will keiner der beiden haben.
Macht gar nix - schlimmsten Falls tausche ich sie mal ein.
Habt all einen frohen 4. Advent und lasst Euch nicht ganz so schlimm von "Joachim" durchpusten.
Akaleia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! (Stimmt, in dem Alter waren wir auch noch ausdauernder...)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Damen!

    Übrigens - bei dir würde ich auch gerne Kind sein!

    Schönen 4. Advent, Brigitte, und einen lieben Gruß natürlich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, ganz herzlichen Glückwunsch Deinen Beiden! Sechzehn ist schon ein tolles Alter - obwohl man in dem Alter ja eigentlich immer älter sein will! Tolle Sachen hast Du wieder gehandarbeitet, da bewundere ich Dich ja total!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Süße 16 - herzlichen Glückwunsch und alles Gute an deine Mädels. In dem Outfit mit der Mütze und den tollen Stulpen macht das erwachsenwerden dann aber auch so richtig Spaß.
    Joachim lässt sich noch nicht so richtig blicken, mal schauen ob er es bis hierher schafft.
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Adventwochenende
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super toll aus.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön wenn man von Mutter so toll bestrickt wird!
    Schönen 4. Advent

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche an die beiden Hübschen.
    Gerade die Stulpen finde ich sehr schön. Verschenk sie nicht gleich, vielleicht kommen deine Mädels doch noch auf den Geschmack.
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen