Montag, 23. März 2015

Plan B

Plan B - das Restaurant von meinem Sohn hält uns weiterhin richtig in Trab.
Wir waren freudig  überwältigt vom großen Ansturm der ersten 14 Tage - vom positiven Zuspruch und auch von dem großartigen Feedback der Gäste.
Das heisst allerdings auch, dass meine Zeit weiterhin auf wenige freie Stunden begrenzt ist.
.... ist nur sporadisch möglich, ausgesäät ist noch gar nichts und überhaupt bleibt hier momentan einiges auf der Strecke.

Aber auch das wird sich finden und bis dahin muss halt die "virtuelle Welt" mal hinten anstehen.
Die Natur ist durch da Hin und her der Temperaturen grad ein bisserl konfus - hier blüht der Lerchensporn, da vereinzelt Narzissen - alles in allem steht die Natur in den Startlöchern.

 Die Paeonien haben schon mächtig ausgetrieben.

 Diese Damen bekommen beim nächsten Glucksigsein endlich "artfremde" Bruteier untergejubelt.
Bisher war es definitiv noch zu kalt!
In diesem Sinne geniesst die paar Sonnenstunden der nächsten Woche, es soll ja noch mal ungemütlich werden.
Akaleia