Montag, 22. Februar 2010

Verspätet

Eigentlich will ich jetzt nur noch das Frühjahr sehen - aber wie das manchmal so ist, entstehen aus neuer Wolle und Wollfundus noch ein paar den kalten Tagen zugeneigten Handarbeiten.
Macht nix - der nächste Winter (in wohlgefühlten 3 Jahren) kommt bestimmt...:o))

Das eine sind die Pulswärmer Kunigunde von Spinning Martha - ich hatte noch Wolle von Keith Fassett
...und dann noch ein "Umschling-Schal" mit Gedifra und Nuro-Sockenwolle(letztere war mir allerdings zum Socken-Verstricken zu kratzig) mit viel Zopf.
Nun kann der Frühling kommen - ich bin bereit.

LG an Alle und ein frohe Woche mit ein paar Sonnenstunden.
Akaleia

Kommentare:

  1. Tolle Wolle! Und feine Arbeit. Ein echter Hingucker. Schöne in Collagen gefasst.

    Dir auch eine gute Woche und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles "meine" Farben! Der Umschling-Schal sieht sehr interessant aus, gefällt mir gut. Dieses späte Stricken hat auch einige Vorteile, so stehen die schönen Teile im nächsten Herbst direkt zur Verfügung und müssen nicht erst gestrickt werden...

    Eine schöne Woche und liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handstulpen gefallen mir besonders gut. Die Sonne scheint zwar, aber die kann man noch gut anziehen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh du bist so fleißig. Das Bild mit der Tulpe finde ich super.

    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Birgit ...

    dieses Kompliment könnte eher bei Dir zutreffen, denn WIR haben ja eigentlich gar nicht zu der "Türenaktion" beigetragen ... es sind alles NEUE Türen - also, nix da, mit Farbe oder so ... ;))
    Aber wenn ich sehe, was Du da so alles fabrizierst ... *boah*... ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!
    Mein Strickzeug - ich habe ein plaid in Arbeit - liegt schon seit Wochen fast fertig im Korb ... irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, es zu vollenden.

    Liebe und herzliche Grüße und einen zauberhaften Sonntag!
    *Angela*

    AntwortenLöschen